WERBUNG:

TFT: Mobile Version und Set 3 kommen bald

Geposted von Funk1ll3r,
Große Neuigkeiten für Fans von Teamfight Tactics: Die mobile Version für den Autobattler wurde von Riot Games für Mitte März 2020 angekündigt. Zudem soll auch das neue Set zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden.
WERBUNG:
Teamfight Tactics auf dem Smartphone oder Tablet? Bereits in rund zwei Monaten soll dies Wirklichkeit werden, verkündeten Dax "Lunchboy" Andrus, Producer von TFT, und Stephen "Mortdog" Mortimer, Game-Design-Lead von TFT, am Dienstag in einem Video.

Demnach sei der aktuelle Plan, Teamfight Tactics Mitte März auf mobilen Endgeräten spielbar zu machen. Spieler der verschiedenen Plattformen werden in der Lage sein, gemeinsam in einem Game zu spielen.



Ebenfalls Mitte März soll auch das nächste große Content-Update, nämlich Set 3, kommen. Dieses wird wieder viele neue Champions ins Spiel bringen bzw. die Fähigkeiten mancher vorhandener Charaktere aktualisieren.

Riot Mortdog betonte in der Ankündigung die Begriffe "Project", "Star", "Space" und "Pulse", was darauf schließen lässt, dass sich das nächste Thema nach Rise of the Elements um die Bereiche Zukunft und Weltraum drehen wird. Dementsprechend können wohl einige Champions der Skin-Reihen PROJECT, Star Guardian oder auch Pulsefire erwartet werden.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: