WERBUNG:

Doinb verrät Worlds-Skins: Überraschung in der Mid-Lane

Geposted von Maxellent,
In seinem Stream verriet FunPlus Phoenix-Mid-Laner und Weltmeister Tae-sang 'Doinb' Kim vergangene Woche, welche Champions er und seine Mitspieler für die Worlds-Skins ausgewählt hätten. Seine eigene Wahl ist dabei durchaus überraschend.
WERBUNG:
Der 23-jährige Südkoreaner hat sich laut Reddit-Übersetzung nämlich für Malphite entschieden. Den Champion hatte er bei den Worlds im Gruppenspiel gegen GAM Esports gepickt. Den Worlds-Skin will er nach eigener Aussage für Malphite haben, weil dieser ein Champion sei, den auch seine Frau gerne spielen würde. Anhand seiner Picks bei den Worlds hatten Fans auf Ryze oder Nautilus als Skinträger spekuliert.

Doinb versicherte, dass dabei der "coolste Malphite-Skin aller Zeiten" herauskommen würde. Zudem habe er Riot darum gebeten, den Tanzmove einzufügen, den er einst in einem beliebten Twitter-Video vorgeführt hatte.

Doinbs Teamkollegen hätten sich ebenfalls bereits für die Champions entschieden, die ihre Worlds-Skins bekommen sollen. Neben Malphite werden demnach Gangplank, Lee Sin, Vayne und Thresh mit FPX-Skins ausgestattet.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: