WERBUNG:

Änderungen bei Summoner's Inn: Prime League, LEC, LCS, LCK und mehr

Geposted von OceanAir,
Season 10 in League of Legends hat offiziell begonnen und damit auch eine neue Ära bei Summoner's Inn. Die Veränderungen, die euch auf Summoner's Inn in Bezug auf die neue Prime League, die LEC, LCS und LCK sowie die internationalen Wettbewerbe erwarten, hat Senior Product Manager Ben 'Buddy' Peters in einer Videonachricht an euch zusammengefasst.
WERBUNG:




In diesem Jahr legt Summoner's Inn den Fokus vor allem auf die Prime League, die LEC und die internationalen Top-Turniere Mid-Season Invitational und World Championship. Mit dieser Entscheidung soll eine noch höhere Qualität aller Übertragungen von Summoner's Inn garantiert werden, denn wir möchten euch das bestmögliche Gesamtkonzept rund um die kompetitive League of Legends-Welt bieten.

Das bedeutet leider auch, dass wir euch im Jahr 2020 keinen deutschsprachigen Stream für die LCS oder die LCK anbieten können. Uns ist bewusst, dass einige von euch diese Streams in den vergangenen Jahren sehr ins Herz geschlossen haben. Seid euch sicher, dass dieser Entschluss uns definitiv nicht leicht gefallen ist.

Auf Coverage zu diesen beiden internationalen Ligen müsst ihr aber trotzdem nicht verzichten. Wir werden euch weiterhin wöchentlich Spielberichte, News und Artikel rund um die LCS und LCK bringen.

Wir freuen uns gemeinam mit euch auf ein tolles League of Legends-Jahr 2020 und packende Übertragungen der Prime League, der LEC, des Mid-Season Invitationals und der World Championship.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: