Geposted von Funk1ll3r,
Team Liquid muss weiterhin um Neuzugang Mads 'Broxah' Brock-Pedersen bangen: Die Visa-Problematik des Dänen scheint noch nicht gelöst zu sein, weswegen sich die Organisation in einer Ankündigung die Option offenhält, Eugene 'Pobelter' Park zum LCS-Start einzusetzen.


Kurz nach Neujahr enthüllte Steve 'LiQuiD112' Arhancet, Co-Gründer von Team Liquid, Visa-Probleme bei Broxah, Head-Coach Nu-ri 'Cain' Jang und auch Academy-Jungler Shern Cherng 'Shernfire' Tai.

Zumindest im Fall des dänischen Neuzugangs scheinen diese noch nicht gelöst zu sein, denn ein auf Twitter gepostetes Video bestätigt, dass sich die Verantwortlichen die Option offenhalten, mit Pobelter als Jungler in den Start des Spring Splits in der LCS zu gehen.

Team Liquid betont dabei, dass sich die Situation mit Broxah bis zum ersten Tag der nordamerikanischen Königsklasse aber noch ändern könnte.



Pobelter, der eigentlich Mid-Laner ist, hatte in der aktuellen Off-Season keinen Startplatz in einem LCS-Team gefunden, weswegen er bei Team Liquid als Positional-Coach anheuerte. Er gewann mit TL im Jahr 2018 in beiden Splits die LCS, ehe die Organisation ihn mit Nicolaj 'Jensen' Jensen ersetzte.

Team Liquid eröffnet am Samstag, dem 25. Januar, den Spring Split der LCS. Um 23:00 Uhr geht es in der Neuauflage des vergangenen Endspiels gegen Cloud9. In der Nacht zum Dienstag, dem 28. Januar, kommt es außerdem zum großen Aufeinandertreffen mit Rekord-Champion TSM.

Mögliches Lineup von Team Liquid zum LCS-Start:

kr lol_top Eon-Yeong 'Impact' Jung
us lol_mid Eugene 'Pobelter' Park
dk lol_mid Nicolaj 'Jensen' Jensen
us Yiliang 'Doublelift' Peng
kr lol_sup Yong-in 'CoreJJ' Jo

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare