WERBUNG:

Neuer Season-Teaser zeigt erstmals Volibear-Rework

Geposted von Maxellent,
Riot Games hat ein Teaservideo zur Season 10 veröffentlicht, in dem unter anderem der neue Volibear gezeigt wird. Im Teaser geht es auch um Clash, Teamfight Tactics und Legends of Runeterra.
WERBUNG:
In dem kurzen Video werden allerdings keine großen Details angesprochen. Riot scheint damit lediglich die Agenda für die Ankündigungen der nächsten Tage zu setzen.



In dem Video wird erklärt, zu welchen Themen Riot Games in nächster Zeit, teilweise sogar noch in dieser Woche, Updates parat hat: So soll es Neuigkeiten zu alternativen Spielmodi, neuen Skinreihen, Champion-Updates und neuen Champions geben.

Volibear, der wie Fiddlesticks in diesem Jahr ein Champion-Update bekommt, scheint in der Entwicklung schon recht weit zu sein. Immerhin gibt es im Video bereits ein Ingame-Bild des Eisbären.



Außerdem heißt es im Video: "Wir freuen uns, den lange überfälligen Launch von Clash ankündigen zu können." Der Turniermodus steht also in den Startlöchern.

Zudem wird es Updates über Teamfight Tactics geben, das bald auch die langersehnte Mobile-Version bekommen soll. Am nächsten TFT-Set wird offenbar bereits gearbeitet. Auch zu Legends of Runeterra und einem neuen Gesellschaftsspiel von Riot Games will der Publisher neue Informationen veröffentlichen.

Das Video endet mit einem kurzen animierten Clip, der wohl als Teaser fungieren soll. Was er anteasert, ist allerdings unklar.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: