WERBUNG:

World Champion FunPlus Phoenix verpflichtet Khan

Geposted von Funk1ll3r,
FunPlus Phoenix hat am Montag die Verpflichtung von Top-Laner Dong-ha 'Khan' Kim verkündet. Der Südkoreaner kehrt damit nach China zurück. Zudem wurde der Vertrag mit Han-saem 'GimGoon' Kim verlängert.
WERBUNG:
In seinem einzigen Jahr bei SK Telecom T1 gewann Khan zweimal die LCK. Auf internationaler Bühne scheiterte er beim Mid-Season Invitational und der World Championship jeweils im Halbfinale an G2 Esports. Der 23-Jährige war Ende November zu einem Free-Agent geworden, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war.

Für Khan ist es die Rückkehr nach China. Er stand bereits von 2014 bis 2016 bei verschiedenen chinesischen Organisationen unter Vertrag, konnte damals allerdings keine nennenswerten Erfolge verzeichnen.



Bei FunPlus Phoenix wird der 23-Jährige um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Die Organisation erklärte am Montag auch die Vertragsverlängerung von GimGoon. Mit Khans Landsmann hatte FPX im November die World Championship und zuvor auch die chinesische LPL gewonnen.

Lineup von FunPlus Phoenix:

kr lol_top Dong-ha 'Khan' Kim
kr lol_top Han-saem 'GimGoon' Kim
cn lol_jun Tian-Liang 'Tian' Gao
kr lol_mid Tae-sang 'Doinb' Kim
cn lol_bot Wei-Xiang 'Lwx' Lin
cn lol_sup Qing-Song 'Crisp' Liu

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: