WERBUNG:

Roster-Shuffle geht weiter: Neuer Coach für EG - Dreams zu Schalke 04

Geposted von NanaKrustofski,
Die alljährlichen Post-World Championship 2019-Roster-Shuffles sind in vollem Gange. Teams bereiten sich auf die neue Season vor und suchen die besten neuen Spieler und beginnen Umstellungen ihrer Line-ups. Vier weitere wichtige Änderungen sind bekannt geworden.
WERBUNG:

Cloud9 kündigt Academy Team an



Das Cloud9 Academy-Roster für die 2020 Academy League Spring ist nun bekannt. Newcomer Yujie "Nie" Wu war vorher unter dem Namen Eclipse bekannt. Bot LanerCalvin 'k1ng' Truong ist einer der vielversprechendsten OCE-Talente und spielte bislang nur für australische Teams.






100 Thieves Academy Team vervollständigt



Auch das 100 Thieves Academy ist nun komplett mit Jungler Juan Arturo 'Contractz' Garcia und Support Brindon "Breezyyy" Keesey. Breezyyy spielte bislang nur Collegiate League bei einem Universitäts- und Amateurteam. Somit hat 100 Thieves keinen der Spieler, die sie bei Scouting Grounds gewählt hatten, in ihr Team aufgenommen.





Dreams tritt Schalke04 bei



Der frühere SK Gaming Support Min-kook 'Dreams' Han spielt ab sofort im blau-weißen Trikot für FC Schalke 04. Dreams hat sich vor allem während der letzten LEC-Season einen Namen als einer der stärksten Supports gemacht und kann durchaus zur die Top fünf gezählt werden. Nun muss er sein Können an der Seite von Konstantinos-Napoleon 'FORG1VEN' Tzortziou unter Beweis stellen.





Neuer Coach für Evil Geniuses



Der südkoreanische Yeong-cheol 'irean' Heo ist nun als Coach das Mastermind der Evil Geniuses.

Somit ist das neue Roster für EG fast komplett – nur der Platz des Midlaners ist noch nicht neu besetzt. Gerüchten zufolge könnte Henrik 'Froggen' Hansen die Position einnehmen. Bestätigt ist noch nichts.




Auf welches der Teams seid ihr am meisten gespannt?



Bildquelle: Cloud9 Twitter

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: