WERBUNG:

100 Thieves komplettieren Roster, EG mit jungem Top-Laner

Geposted von Funk1ll3r,
Die 100 Thieves haben am Mittwoch ihr Lineup für das Jahr 2020 in der LCS offiziell verkündet. Nach William 'Meteos' Hartman kehrt auch Yu Sun 'Cody Sun' Li zurück. Mid-Laner wird der Australier Tommy 'ry0ma' Le.
WERBUNG:
Cody Sun feierte im abgelaufenen Summer Split mit Clutch Gaming, das zu Dignitas rebranded wurde, überraschende Erfolge. Das Team belegte in den LCS-Playoffs den vierten Platz und qualifizierte sich über die Regional Finals für die World Championship. Cody Sun überzeugte dabei regelmäßig mit starken Leistungen.

ry0ma spielte 2019 für die Bombers in der OPL. Nach einem dominanten Titel im ersten Split des Jahres nahm er mit dem Team am Mid-Season Invitational teil, scheiterte allerdings in der Gruppenphase der Play-In-Phase.



Vor wenigen Tagen hatte die Organisation bereits William 'Stunt' Chen als Support-Spieler des Rosters bestätigt. Zuvor erklärten die Verantwortlichen die Rückkehr von Meteos und den Verbleib von Top-Laner Chan-ho 'Ssumday' Kim. Mit Tony 'Zikz' Gray verpflichteten die 100 Thieves außerdem einen neuen Head-Coach.

LCS-Roster der 100 Thieves:

kr lol_top Chan-ho 'Ssumday' Kim
us lol_jun William 'Meteos' Hartman
au lol_mid Tommy 'ry0ma' Le
cn lol_bot Yu Sun 'Cody Sun' Li
us lol_sup William 'Stunt' Chen

EG vertraut auf jungen Top-Laner



Die Evil Geniuses haben am Dienstagabend ihren vierten Spieler für die LCS enthüllt. Ziquin 'Kumo' Zhao wird die Rolle des Top-Laners einnehmen. Der 19-Jährige wurde vor Kurzem verpflichtet, allerdings war zunächst unklar, ob er in der LCS oder der Academy League spielen würde.



Er gehörte seit Ende 2017 zu Cloud9, verbrachte aber fast die gesamte Zeit im Academy-Lineup der Organisation. 2019 kam Kumo in der LCS auf insgesamt fünf Einsätze während der regulären Saison.

Damit fehlt EG offiziell noch ein Mid-Laner, nachdem im Vorfeld bereits drei Spieler, unter anderem auch der zweimalige World Champion Jun-sik 'Bang' Bae und Dennis 'Svenskeren' Johnsen, der MVP des abgelaufenen Summer Splits, bestätigt worden waren.

Aktuelles Lineup der Evil Geniuses:

us lol_top Ziquin 'Kumo' Zhao
dk lol_jun Dennis 'Svenskeren' Johnsen
kr lol_bot Jun-sik 'Bang' Bae
us lol_sup Tristan 'Zeyzal' Stidam

Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: