WERBUNG:

All-Star-Vote: Caps, TheShy, Faker und Co. fahren nach Las Vegas

Geposted von Maxellent,
Der Community-Vote über die LoL-Profis, die am Jahresende beim All-Star-Event an den Start gehen dürfen, ist abgeschlossen. Stars wie Caps, Faker und TheShy spielen vom 5. bis zum 7. Dezember in Las Vegas in verschiedenen Modi und Formaten mit und gegen bekannte Szenegrößen.
WERBUNG:
LoL-Fans durften vom 13. bis zum 20. November über die All-Star-Vertreter der LEC, LCS, LPL, LCK, CBLOL, LLA, LJL, OPL, TCL und LCL abstimmen. Nun stehen die Ergebnisse fest.

LEC (Europa)



1. dk lol_mid Rasmus 'Caps' Winther (G2 Esports) - 24,4%
2. pl lol_jun Marcin 'Jankos' Jankowski (G2 Esports) - 13,4%

Für Europa fahren die G2-Stars Caps und Jankos nach Las Vegas. Caps erhielt mit Abstand die meisten Stimmen der Region. Knapp hinter Jankos landeten in der Abstimmung sein Teamkollege Luka 'Perkz' Perković (12,7%) und Fnatic-Star Martin 'Rekkles' Larsson.

LCS (Nordamerika)



1. us lol_bot Yiliang 'Doublelift' Peng (Team Liquid) - 17,2%
2. dk lol_mid Søren 'Bjergsen' Bjerg (Team SoloMid) - 10,1%

In Nordamerika haben es die beiden Altstars Doublelift und Bjergsen auf die ersten beiden Plätze geschafft. Der AD-Carry von Team Liquid erklärte in seinem Stream allerdings, dass er mit dem Gedanken spiele, seinen Platz beim Event abzugeben. Dann würde womöglich Jun-sik 'Bang' Bae nachrücken, der im Vote den dritten Platz belegt (9,1%).

LPL (China)



1. kr lol_top Kang 'TheShy' Seung-lok (Invictus Gaming) - 21,5%
2. kr lol_mid Tae-sang 'Doinb' Kim (FunPlus Phoenix) - 19%
3. cn lol_bot Zi-Hao 'Uzi' Jian (Royal Never Give Up) - 18,3%
4. cn lol_jun Tian-Liang 'Tian' Gao (FunPlus Phoenix) - 8,7%

Die Weltmeisterregion darf angeblich gleich vier Spieler nach Las Vegas schicken. Top-Lane-Star TheShy und Weltmeister Doinb haben laut Riot Games die meisten Votes erhalten. Weil Uzi aber nur knapp hinter Doinb war und Tian zum MVP des Worlds-Finals erklärt wurde, sollen die beiden wohl auch zum All-Star-Event dürfen.



LCK (Südkorea)



1. kr lol_mid Lee 'Faker' Sang-hyeok (SK Telecom T1) - 28,7%
2. kr lol_jun Tae-min 'Clid' Kim (Gen.G) - 17,8%

Wenig überraschend hat Superstar Faker die mit Abstand meisten Votes der LCK abgeräumt. Auf Platz zwei findet sich Gen.G-Neuzugang und Ex-SKT-Profi Clid wieder. Veteran Hyuk-kyu 'Deft' Kim landete knapp dahinter auf Rang drei (16,6%).

Andere Regionen



  • br lol_bot Felipe 'brTT' Gonçalves (Flamengo eSports)
  • br lol_mid Bruno Miyaguchi 'Goku' Miyaguchi (Flamengo eSports)
  • uy lol_top Mateo Alejandro 'Buggax' Aroztegui Zamaro (Isurus Gaming)
  • mx lol_mid Édgar Ali 'Seiya' Bracamontes Munguía (Isurus Gaming)
  • jp lol_top Murase 'Evi' Shunsuke (DetonatioN FocusMe)
  • jp lol_mid Kyohei 'Ceros' Yoshida (DetonatioN FocusMe)
  • au lol_bot Calvin 'k1ng' Truong (MAMMOTH)
  • au Jackson 'Pabu' Pavone (Gravitas)
  • se lol_mid Onur 'Bolulu' Can Demirol (1907 Fenerbahçe Esports)
  • tr lol_jun Can 'Closer' Çelik (Golden Guardians)
  • ru lol_mid Lev 'Nomanz' Yakshin (Unicorns of Love)
  • ru lol_jun Kirill 'AHaHaCiK' Skvortsov (Unicorns of Love)


Riot Games hält sich die Möglichkeit offen, weitere LoL-Profis zum Event einzuladen.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: