Geposted von Funk1ll3r,
Seit seinem Abschied bei CLG ist eine der interessantesten Fragen der Off-Season, welcher Organisation sich Tristan 'PowerOfEvil' Schrage anschließt. Einem Bericht von ESPNs Jacob Wolf zufolge wird der Deutsche im kommenden Jahr für FlyQuest spielen. Währenddessen soll Joshua 'Dardoch' Hartnett neuer Jungler von TSM werden. Die Immortals bestätigten Jake 'Xmithie' Puchero als Neuzugang. Update vom 23. November, 13:40 Uhr:

Dardoch wurde von Team SoloMid als neuer Jungler für das Jahr 2020 vorgestellt.



Ursprüngliche News vom 22. November, 11:20 Uhr:

Ein Tweet von PowerOfEvil bestärkt den Bericht von ESPN durchaus, denn der Mid-Laner spricht von einer "Wiedervereinigung", die bei FlyQuest gegeben wäre. Die Organisation stellte am Donnerstag Dong-Guen 'IgNar' Lee als Support vor, mit dem PowerOfEvil 2017 gemeinsam bei Misfits Gaming spielte und bei der World Championship das Viertelfinale erreichte.



Dardoch zu TSM? Xmithie neuer Immortals-Jungler



Zudem will ESPN erfahren haben, dass TSM kurz davor steht, Joshua 'Dardoch' Hartnett von den Immortals für eine nicht genannte Ablösesumme zu verpflichten.

Die Organisation stellte Jake 'Xmithie' Puchero am Donnerstagabend offiziell als neuen Jungler vor, weswegen der US-Amerikaner wohl keinen Platz im LCS-Roster hat. Dabei sollen die Immortals neben Team Liquid, das angeblich an einer Vertragsverlängerung interessiert war, auch TSM ausgestochen haben.



Abgesehen von Dardoch wird laut Jacob Wolf auch Kasper 'Kobbe' Kobberup dem sechsmaligen LCS-Champion beitreten. Vincent 'Biofrost' Wang wurde bereits als Verpflichtung vorgestellt, Sergen 'Broken Blade' Celik soll im Team bleiben.



Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare