Geposted von Funk1ll3r,
Steht Jun-sik 'Bang' Bae vor einem Abschied bei den 100 Thieves? Nach Angaben von ESPN soll der zweimalige World Champion für eine nicht genannte Summe zu den Evil Geniuses wechseln. Zudem meldeten sich auch die Golden Guardians offiziell auf dem Transfermarkt.


Update vom 22. November, 17:40 Uhr:

Bang schließt sich offiziell den Evil Geniuses an:



Ursprüngliche News vom 21. November, 19:10 Uhr:

Bang besitzt laut der Vertragsdatenbank von Riot Games noch bis November 2020 einen Vertrag bei den 100 Thieves, weswegen EG eine Ablösesumme für den Südkoreaner bezahlen müsste. Der LCS-Rückkehrer hat in dieser Off-Season bereits Dennis 'Svenskeren' Johnsen von Cloud9 losgeeist und diesen am Dienstag als ersten Spieler vorgestellt.

Während Bang noch nicht bestätigt wurde, steht der Support der Evil Geniuses offiziell fest: Neben Svenskeren wechselt auch Tristan 'Zeyzal' Stidam von den Himmelblauen zu EG.



Golden Guardians holen türkischen Jungler



Die Golden Guardians haben am Donnerstag ihre ersten Neuzugänge präsentiert. Die Organisation verpflichtet den türkischen Worlds-Teilnehmer Can 'Closer' Çelik, der zuletzt für Royal Youth spielte.



Zudem wechselt auch Mid-Laner Greyson 'goldenglue' Gilmer zur Organisation. Er kommt von Cloud9, das sich im Gegenzug die Dienste des Academy-Spielers Cristian "Palafox" Palafox gesichert hat.



Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare