Geposted von Funk1ll3r,
Gen.G hat am Mittwoch sein neues Roster für das Jahr 2020 in der LCK vorgestellt. Die Organisation verpflichtet den früheren T1-Jungler Tae-min 'Clid' Kim, Bo-seong 'Bdd' Gwak und Kwang-hee 'Rascal' Kim. Clid debütierte 2019 in der LCK, nachdem er zuvor in der chinesischen LPL gespielt hatte. Mit SK Telecom T1 gewann er in beiden Splits den Titel, scheiterte beim Mid-Season Invitational und bei der World Championship aber jeweils im Halbfinale an G2 Esports.

Bdd erlebte mit KT Rolster ein sehr enttäuschendes Jahr, in dem das Team im Frühling und Sommer die Playoffs verpasste. Trotzdem wurde er individuell als einer der besten Mid-Laner der Region gehandelt.

Top-Laner Rascal spielte 2019 für DRX und belegte im Spring Split einen überraschenden dritten Platz. Im Sommer verpasste das Team die Playoffs und mit einer knappen Pleite gegen DWG KIA im entscheidenden Match der Regional Finals auch die Qualifikation für die World Championship.



Zuvor hatte Gen.G bereits erklärt, die Verträge von Jae-hyuk 'Ruler' Park und Jeong-min 'Life' Kim verlängert zu haben.

Neues Roster von Gen.G:

kr lol_top Kwang-hee 'Rascal' Kim
kr lol_jun Tae-min 'Clid' Kim
kr lol_mid Bo-seong 'Bdd' Gwak
kr lol_bot Jae-hyuk 'Ruler' Park
kr lol_sup Jeong-min 'Life' Kim

Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare