WERBUNG:

Neuer Champion angekündigt: Aphelios wurde enthüllt

Geposted von Maxellent,
Aphelios wird der 147. Champion in League of Legends werden. Riot Games veröffentlichte am Sonntag die Hintergrundgeschichte des Lunari-Kriegers. Über seine Fähigkeiten ist bisher noch nichts bekannt, doch er wird wohl ein AD-Carry sein.
WERBUNG:
Wie zuvor bereits Senna hat Riot Games auch Aphelios als Marksman angekündigt. Allerdings wird er anders als Senna wohl kein unterstützendes Kit bekommen. Schon in der Champion Roadmap Mitte Oktober beschrieb Riot Games Aphelios als schwer zu meisternden AD-Carry.



In der nun öffentlichen Hintergrundgeschichte der Waffe der Lunari geht es um den Krieger Aphelios und seine Zwillingsschwester, die Magierin Alune. Die Geschwister gehören wie Diana zu den Lunari, einer religiösen Gruppe vom Berg Targon, die den Mond anbetet.

Bei einem Angriff der verfeindeten Solari trank Aphelios ein spezielles Gift, dass es Alune ermöglichte, ihre Magie aus einem Lunari-Tempel heraus auf den Körper ihres Bruders zu projezieren. So verschmolzen die beiden, was wohl auch das Thema von Aphelios' Kit sein dürfte.

In der Geschichte kämpft der neue Champion mit Mondsteinklingen, die durch Alunes Magie zu einem "Arsenal an mystischen Waffen" werden. Außerdem ist in der Story die Rede von einer Assassinenausbildung. Über seine Fähigkeiten kann man anhand dessen momentan nur spekulieren. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Riot auch sein Kit enthüllt.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: