WERBUNG:

Cloud9: 1,5 Millionen USD für Support? Sneaky vor Abschied, TSM-Duo geht

Geposted von Funk1ll3r,
Die großen und beliebten Organisationen in Nordamerika stehen vor einem Umbruch: Cloud9 soll angeblich Philippe 'Vulcan' Laflamme von Dignitas für eine Summe von 1,5 Millionen US-Dollar und einen Academy-Spieler verpflichten. Zachary 'Sneaky' Scuderi kündigte sein Ende bei C9 an. Die Bot-Lane von Team SoloMid wurde offiziell verabschiedet. Der Ersatz soll bereits feststehen.
WERBUNG:
Update vom 20. November, 11:00 Uhr:

Cloud9 stellt Vulcan als zweiten Neuzugang vor.



Update vom 19. November, 19:05 Uhr:

Cloud9 hat die Verpflichtung von Zven offiziell bestätigt.



Ursprüngliche News vom 19. November, 15:10 Uhr:

Nach einer enttäuschenden Leistung bei der abgelaufenen World Championship scheint Cloud9 große Änderungen am eigenen Roster vorzunehmen. Bereits vor Kurzem wurde darüber berichtet, dass vier Spieler, darunter auch Dennis 'Svenskeren' Johnsen und Tristan 'Zeyzal' Stidam, zu den Evil Geniuses transferiert werden sollen.

Nach jüngsten Angaben von ESPN wird Vulcan der Nachfolger von Zeyzal werden. Für den Kanadier soll Dignitas von Cloud9 1,5 Millionen US-Dollar und Academy-Spieler Johnson "Johnsun" Nguyen erhalten, heißt es.

Zudem bestätigte Veteran Zachary 'Sneaky' Scuderi auf seinem Stream die Gerüchte um einen Abschied. Der US-Amerikaner erklärte: "Ich werde nicht für C9 spielen und auch nicht um einen Platz bei C9 kämpfen." Seine Zukunft als professioneller Spieler ist ungewiss.



Nachfolger von Sneaky soll laut Journalist Jacob Wolf der am Dienstag bei Team SoloMid verabschiedete Jesper 'Zven' Svenningsen werden. Der Däne hatte TSM nach zwei Jahren verlassen.



TSM: Support-Tausch mit CLG und Kobbe als Zven-Nachfolger?



Neben Zven gab der Rekord-Champion der LCS am Dienstag auch die Trennung von dessen ehemaligem Lane-Partner Andy 'Smoothie' Ta bekannt. Der Kanadier wurde bereits von Counter Logic Gaming als Neuzugang vorgestellt, nachdem Vincent 'Biofrost' Wangs Abgang verkündet worden war.



Laut ESPN wird Biofrost in einem Tauschgeschäft zwischen CLG und TSM zu seinem früheren Arbeitgeber zurückkehren. Der Support-Spieler hatte von Mai 2016 bis November 2017 für Team SoloMid gespielt.

Neuer Bot-Lane-Partner von Biofrost und Nachfolger von Zven soll ein weiterer Däne werden: Jacob Wolf berichtet, dass sich TSM im Prozess befindet, sich die Dienste von Kasper 'Kobbe' Kobberup zu sichern. Der AD-Carry spielt seit 2016 für Splyce.

Mit unserer Übersicht behaltet Ihr während der Off-Season die Transfers in der LEC, LCS und LCK im Auge:



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: