WERBUNG:

Abschied von Cloud9: Evil Geniuses verpflichten Svenskeren

Geposted von swayzay,
Jungler Dennis "Svenskeren" Johnsen und Tristan "Zeyzal" Stidam von Cloud9 stehen vor einem Wechsel zu Evil Geniuses.
WERBUNG:
Update:

Cloud9 hat Svenskeren am Dienstag offiziell verabschiedet. Der Däne wird den Evil Geniuses beitreten.





Ursprüngliche News vom 11. November, 18:20 Uhr:

Die Cloud9-Spieler Jungler Dennis 'Svenskeren' Johnsen und Support Tristan 'Zeyzal' Stidam stehen angeblich vor einem Wechsel zum Team Evil Geniuses. Das hat Jacob Wolf von ESPN am vergangenen Sonnabend berichtet. Die Organisationen sollen eine mündliche Übereinkunft getroffen haben.

Ein offizieller Wechsel kann erst zum Beginn der Wechselperiode verkündet werden. Stichtag ist der 18. November. Sowohl Cloud9 als auch Evil Geniuses wollten sich zu dem Wechsel-Gerücht nicht äußern.

Svenskeren und Zeyzal sollen das kommende Fundament des neuen LoL-Teams der Evil Geniuses bilden. Zusätzlich wird Evil Geniuses nun Spieler für die Top-Lane, Mid-Lane und die AD-Carry-Position suchen. Die Rückkehr der Organisation in die LCS steht seit September fest. EG hatte den Slot von Echo Fox für 33 Millionen US-Dollar abgekauft.

Das Geschäft mit Cloud9 soll zudem auch den Top-Laner der Cloud9-Akademie, Ziquin 'Kumo' Zhao, und AD-Carry, Matthew 'Deftly' Chen, umfassen. Allerdings gilt nicht als gesichert, dass beide für Evil Geniuses in der League Championship Series starten sollen.

Die Evil Geniuses arbeiten derweil auf vielen Positionen am Aufbau ihres LoL-Teams. Die Leitung besteht aus dem ehemaligen Mitarbeiter von Riot Games, Greg Kim, dem ehemaligen General Manager von Dignitas, Andrew Barton, und der ehemaligen Teammanagerin von 100 Thieves, Sabrina Wong. Ein zukünftiger Trainer des Teams ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

Svenskeren und Zeyzal waren mit Cloud9 Teilnehmer der Worlds in Europa, schafften es aber nicht über die Gruppenphase hinaus.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: