WERBUNG:

Belohnungen für TFT-Pass in Rise of the Elements enthüllt

Geposted von Funk1ll3r,
Die neue Saison in Teamfight Tactics, Rise of the Elements, erscheint am 6. November mit Patch 9.22. Nun hat Riot Games die Belohnungen für den Pass enthüllt. Im Vergleich zum vorherigen Pass gibt es einige Änderungen.
WERBUNG:
Fans können sich im Laufe von Rise of the Elements unter anderem vier verschiedene Chromas für das Spielbrett erspielen. Diese orientieren sich thematisch an den vier Elementen: Inferno, Mountain, Ocean und Cloud.

Zudem hat Riot Games die Rufe vieler Spieler erhört: Im Rewards-Pass werden keine Summoner Icons enthalten sein. Diese wurden durch Emots ersetzt.

Besonders fleißige Spieler dürfen sich auf neue Little Legends für den eigenen Account freuen. Insgesamt werden zwei Eier mit einer zufälligen Little Legends erspielbar sein: ein Ei für Set 1 und ein seltenes Ei für Set 1 bis 3.



Zusätzlich bietet Riot den Spielern im Vergleich zu den vorherigen Pässen mehr Zeit, um sich diese Belohnungen zu sichern: Der Pass wird für die gesamte Dauer des zweiten Sets aktiv sein.

Außerdem wird es für Spieler, die nicht täglich online sind, leichter sein, Erfahrung durch den Orb of Enlightenment zu erhalten, da sich dieser nun alle drei Tage erneuert.

In manchen Wochen wird es Missionen geben, die mehr Zeit in Anspruch nehmen, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Dafür wird in einer solchen Woche die Anzahl der Missionen reduziert.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: