WERBUNG:

The Main: Das erwartet euch beim Mega-Event

Geposted von Maxellent,
Unser Public-Viewing-Event The Main rückt immer näher. Natürlich steigt damit auch die Vorfreude. Dass die absolut berechtigt ist, können wir euch versichern: Wir zeigen euch, was euch bei dem Spektakel am Worlds-Finaltag neben der Partie G2 Esports gegen FunPlus Phoenix erwartet.
WERBUNG:
In der Arena Berlin ist am 10. November ein volles Haus garantiert: The Main ist ausverkauft! Wir freuen uns, dass so viele von euch dieses Event mit uns zu einem tollen Erlebnis machen wollen. Falls ihr kein Ticket bekommen habt, könnt ihr am selben Tag natürlich unseren Livestream einschalten und so die Stimmung mitbekommen. Wir unterstützen keine privaten Ticketverkäufe.

"Warm up" am 9.11. mit G2 Esports



Am 9. November, also am Tag vor dem Finale, veranstaltet unser The Main-Partner und Worlds-Finalist G2 Esports eine große Pre-Finals Party im G2 Office in Berlin. Zur Party eingeladen sind alle Inhaber eines The Main-VIP-Tickets und einige bekannte Influencer aus der Szene.



Vor Ort wird es von 17 bis etwa 0 Uhr Getränke, Domino's Pizza und natürlich gute Stimmung geben. Gemeinsam mit den Gästen will G2 die Feier zu einem "Warm up" für den Worlds-Finaltag machen.

Das erwartet euch bei The Main



Kommen wir zum Zeitplan und Ablauf für The Main. Diejenigen von euch, die sich Tickets sichern konnten, können sich auf folgende Programmpunkte freuen:

  • 08:00 Uhr: Einlass für VIP-Gäste inklusive Fantreffen mit den Caster_Innen und Autogrammstunde bis ca. 9:30 Uhr
  • 8:30 Uhr: Einlass
  • 11:30 Uhr: Beginn des Programms
  • 12:15 Uhr: Beginn der Preshow
  • 13:00 Uhr: Eröffnungszeremonie
  • 13:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr: Finale der World Championship 2019
  • im Anschluss: Fotosession
  • ca. 21 Uhr: Ende der Veranstaltung


Food-Trucks werden euch vor Ort mit verschiedenen Leckereien versorgen. Am Sonntag wird es ziemlich kalt, denkt also unbedingt daran, euch warm anzuziehen. In der Arena wird es eine Garderobe geben, wo ihr eure Jacken lassen könnt.

Einen ganz besonderen Programmpunkt haben wir für euch zwischendurch auch noch: Unser allseits beliebter Caster Maxim wird bei dem Event mit etwa 3200 Leuten zusammen League of Legends spielen. Wie er das macht? Das werdet ihr am Finaltag herausfinden.

Unvergessliches Erlebnis dank unserer Partner



Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Partner wäre ein Event wie The Main natürlich nicht möglich. Vor Ort solltet ihr deshalb unbedingt bei den Booths von G2 Esports (in Kooperation mit Domino's Pizza) und NicNac's vorbeischauen. Beim G2-Stand gibt es Domino's Pizza zu essen und coolen G2-Merch zu gewinnen und bei NicNac's könnt ihr euch kostenlos leckeres Eis abholen.

Auch die R+V Versicherung greift uns unter die Arme. Bei dem R+V-Gewinnspiel "Best seats in the house" könnt ihr echte Premium-Plätze gewinnen und euch das Spektakel gemütlich von einer exklusiven Chill-out-Lounge aus ansehen.

Doch unsere Partner bieten euch noch mehr: Wir haben nämlich auch Goodiebags für euch, in denen ihr Mousepads, NicNac's-Tüten, NordVPN-Gutscheine, Summoner's Inn-Autogrammkarten, Tchibo-Becher und verschiedene G2-Goodies finden könnt. Darüber Hinaus gibt es Rabatt-Coupons für unser coolen Event-Merch. Yvolve wird euch vor Ort mit Shirts und Accessoires von Maxim, Sola, dem Spandauer Inferno, vom Event selbst und weiteren Merch-Artikeln versorgen.







PowerOfEvil, Amazing, Exile, Kevin und Co.: Unsere Gäste



Was wäre eine Worlds-Show ohne prominente und kompetente Gäste, die uns bei der Analyse der Games unterstützen? Zum Glück müssen wir diese Frage nicht beantworten, denn bei The Main haben wir ein regelrechtes Starensemble auf der Bühne.

Mit dabei sind die Mitglieder des Spandauer Infernos, der deutsche Star-Mid-Laner Tristan 'PowerOfEvil' Schrage, Jungle-Veteran Maurice 'Amazing' Stückenschneider und der Ex-LEC-Profi Fabian 'Exile' Schubert.

Auch ohne Ticket nichts verpassen: Schaltet unseren Stream ein!



Es ist also alles angerichtet für ein fantastisches Event, das ihr so schnell nicht vergessen werdet. Lasst euch das Ganze auf keinen Fall entgehen. Selbst ohne Ticket könnt ihr die ganze Action live verfolgen, denn natürlich übertragen wir The Main und das Finale der Worlds live bei uns im Stream. Schaltet unbedingt ein!



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: