WERBUNG:

Riot und Louis Vuitton enthüllen Prestige-Skin für Qiyana

Geposted von Funk1ll3r,
Ende September hatte Riot Games eine gemeinsame Partnerschaft mit dem französischen Modehaus Louis Vuitton verkündet und dabei auch bestätigt, dass im Zuge dessen Champion-Skins entworfen werden sollen. Am Dienstag wurde der erste Skin dieser Kollaboration enthüllt: True Damage Qiyana - Prestige Edition.
WERBUNG:


Der Prestige-Skin für Qiyana, die als Teil der neuen Band True Damage bestätigt wurde, ist von Nicolas Ghesquière entworfen worden. Der Franzose ist Artistic Director für Damenkollektionen bei Louis Vuitton.



Die Prestige-Version von True Damage Qiyana wird während des Worlds-Events mit Worlds-Tokens zu kaufen sein. Der Skin erscheint laut Riot wie die normalen True Damage-Skins am 10. November. Bis zum 25. November haben Fans die Möglichkeit, die Prestige Edition von Qiyana freizuschalten.



Anfang 2020 soll zudem ein zweiter Skin erscheinen, der in der Zusammenarbeit mit Louis Vuitton entworfen wird. Senna, der nächste Champion in League of Legends, wird diesen erhalten.

Bildquelle: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: