Geposted von Funk1ll3r,
Mit der Enthüllung der fiktiven Band K/DA landete Riot Games beim Finale der World Championship 2018 einen großen Hit, denn der bisher einzige Song POP/STARS wurde auf YouTube bereits 275 Millionen Mal aufgerufen. Für das anstehende Endspiel der diesjährigen Worlds wurde wohl eine weitere Band angedeutet. Eine der K/DA-Sängerinnen ist mit dabei. Update:

Die Skins der True Damage-Reihe wurden am Dienstagabend enthüllt. So sehen sie aus:



Ursprüngliche News vom 29. Oktober, 13:20 Uhr:

Der kurze Teaser ist auf Twitter zu sehen. In diesem sind "True Damage" und die Namen von fünf Musikerinnen zu lesen. Als Datum wird der 10. November genannt, an dem das Finale der World Championship in Paris ausgetragen wird.

Zum Quintett gehört Jeon So-yeon, besser bekannt unter dem Namen Soyeon. Die südkoreanische Rapperin ist die Leaderin der Band (G)I-DLE und die Stimme von Akali in K/DA.

Zu ihr gesellen sich die Schauspielerinnen und Sängerinnen Becky G sowie Keke Palmer. Die beiden Rapper und Songwriter Jared "Duckwrth" Lee sowie Umar "Thutmose" Ibrahim, die zum Soundtrack des Films Spider-Man: Into the Spider-Verse beigetragen haben, komplettieren die Gruppe.



In den vergangenen Tagen wurden mehrere Teaser gepostet, wobei der Buchstabe zu Beginn des Videos jeweils ein anderer ist. Zusammen ergeben die Buchstaben den Begriff "Giants", was der Titel des Songs sein könnte.

Zudem wurden vor Kurzem die fünf Champions geleakt, die von den Musikern verkörpert werden sollen und dementsprechend auch einen Skin der vermeintlich neuen Reihe erhalten könnten: Akali, Senna, Qiyana, Ekko und Yasuo.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare