Geposted von Maxellent,
Riot Games hat neue Informationen zu den Belohnungen für die sich dem Ende zuneigende Ranked Season 9 veröffentlicht. Der Victorious-Skin geht diesmal an Aatrox. Den Skin Victorious Aatrox erhält jeder Spieler, der in Summoner's Rift (Solo- oder Flex-Queue) oder in der Twisted Treeline Gold oder höher erreicht hat. Wenn man dieses Kunststück in mehreren Queues geschafft hat, gibt es außerdem spezielle Chromas oben drauf.



Voraussetzung für das Erhalten aller Ranked-Belohnungen ist außerdem, dass man am Ende der Saison mindestens auf Honor-Level 2 ist. Je nach ihrem Honor-Level bekommen Spieler außerdem Honor-Emotes.

Neu ist, dass man je nach seinem erreichten Rang spezielle Merch-Artikel im Riot Games Store freischaltet. So können LoL-User in Gold und höher sich beispielsweise ein Victorious-Aatrox-Poster sichern. Es wird aber noch mehr Artikel zum Freischalten geben.

Auch für TFT-Spieler wird es Ranked-Belohnungen geben, allerdings habe Riot diese noch nicht finalisiert. Bisher ist nur klar, dass man je nach seinem Rang in Teamfight Tactics ein Victorious Pengu-Emote erhalten wird.



Die Ranked-Season 9 endet am 19. November. Die TFT-Ranked-Season soll laut Riot Games mit dem Erscheinen von Patch 9.22 und Set 2 des Spielmodus zu Ende gehen.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare