Geposted von Maxellent,
Riot Games hat Neuigkeiten zu zwei geplanten Champion-Updates veröffentlicht. Dianas Gameplay soll überarbeitet werden, während Wukongs Änderungen, die bereits auf dem PBE gelandet waren, nun bald finalisiert werden. Riot Games hat Diana auf die Liste der Gameplay-Updates gesetzt. Die Mond-Assassinin soll äußerlich gleichbleiben und auch ihr Voiceover wird nicht angetastet, doch Riot wird sich an ihre Fähigkeiten heranwagen.

Laut Game Designer Spideraxe soll das Update für Diana "wahrscheinlich nicht so groß wie das von Aatrox, aber größer als das von Ezreal werden". Um Diana wird sich Blake "Squad5" Smith kümmern, der bereits Ivern, Ornn und Sylas designt hat und auch für das geplante Fiddlesticks-Rework zuständig ist.



Was den Zeitpunkt des Diana-Updates angeht, gibt es noch keine klaren Angaben. Allerdings hält es Spideraxe für wahrscheinlich, dass die Überarbeitung noch vor dem geplanten nuen Lunari-Champion die Live-Server erreicht.



Wukong-Änderungen sollen noch dieses Jahr kommen



Was Wukong angeht, orientiert sich Riot Games weiterhin an den Änderungen, die der Publisher bereits im Mai angekündigt hatte. Durch den PBE-Test und das positive Feedback vieler Spieler habe man die Richtung, in die das Update gehen soll, in etwa festgelegt. Noch in diesem Jahr sollen die Änderungen ihren Weg ins Spiel finden.



Champion Designer Nathan "Lutzburg" Lutz bittet die Community trotzdem weiterhin um Feedback. Riots Ziel sei es, dem Affen mehr Spielstile als den Lethality-Weg zu eröffnen und ihn zu einem stärkeren "Trickster-Champion" zu machen, also ihm mehr Outplay-Möglichkeiten über seine Klone und die Unsichtbarkeit zu ermöglichen.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare