WERBUNG:

Viertelfinalpaarungen: Fnatic im Glück, G2 vor großen Hürden

Geposted von Maxellent,
Die Viertelfinal-Matches der World Championship 2019 stehen fest. Fnatic hat die vermeintlich leichteste Aufgabe erwischt, während G2 Esports mindestens ein koreanisches Top-Team vor sich hat.
WERBUNG:

Fnatic trifft auch Chinas Nummer eins



Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez zog Fnatic als Los für FunPlus Phoenix. Die Chinesen gelten, gemessen an den Leistungen in der Gruppenphase, als schwächster erster Seed. In der Gruppenphase hatte Fnatic bereits Chinas Vertreter Royal Never Give Up nach Hause geschickt.

Sollte der europäische Rekordmeister das Weiterkommen gegen Tae-sang 'Doinb' Kim und Co. schaffen, würde im Halbfinale G2-Bezwinger Griffin oder Weltmeister Invictus Gaming zum Rematch des Finals von 2018 warten.

Steiniger Weg: G2 vor schweren Aufgaben



LEC-Champion G2 Esports hat mit DAMWON Gaming einen zuletzt formstarken Gegner erwischt. Im Best-of-Five gegen die Südkoreaner wird G2 bereits sein bestes League of Legends auspacken müssen, um erfolgreich sein zu können. Im Halbfinale könnte es dann noch dicker kommen: SK Telecom T1 um Superstar Faker startet auf der selben Seite des Brackets.

Das ist gleichzeitig eine schlechte Nachricht für Splyce, denn die Schwarz-Gelben bekommen es im Viertelfinale mit SKT zu tun. Europas dritter Seed geht als klarer Außenseiter in dieses Duell.

Die Viertelfinalpartien im Überblick:



Samstag, 26. Oktober:

12 Uhr: kr Griffin vs. cn Invictus Gaming
17 Uhr: cn FunPlus Phoenix vs. eu Fnatic

Sonntag, 27. Oktober:

12 Uhr: kr SK Telecom T1 vs. eu Splyce
17 Uhr: kr DAMWON Gaming vs. eu G2 Esports

Bildquelle: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: