WERBUNG:

Pre-Season 10: Riot plant Map-Änderungen für Summoner's Rift

Geposted von Maxellent,
Riot Games hat erste Pläne für Season 10 angekündigt. Der LoL-Entwickler will die Map Summoner's Rift weiter verändern.
WERBUNG:
Am 16. Oktober nach unserer Zeitzone will Riot Games anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von League of Legends eine besondere Ausgabe von "Riot pls" veröffentlichen. In dieser sollen einige Details zur Season 10 verraten werden. Erste Pläne enthüllte der Publisher aber schon jetzt, denn Summoner's Rift soll sich wieder ein Stück weit verändern.



Konkret möchte Riot Games mehr Abwechslung ins Spiel bringen und dafür sorgen, dass die Map dazu beiträgt, in jedem Spiel "einprägsame Momente" zu erzeugen. Das Ganze soll aber nicht in eine ähnliche Richtung gehen wie die Elemental Drakes. Statt Macro-Play will Riot durch das Terrain mehr Play-Möglichkeiten in Fights eröffnen. Wie genau das erreicht werden soll, lässt der LoL-Entwickler vorerst offen.

Auch weitere Aspekte des Spiels sollen sich zur neuen Saison verändern. Auf der Liste stehen laut Riot die Support-Items, die Lethality-Items, der Einfluss der Top-Lane, das Jungle-Pathing, die Dragon-Buffs und die Keystone-Masteries. Die Pre-Season 10 startet diesen November mit Patch 9.23.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: