WERBUNG:

Update: Wird Senna der neue Champion? Riot-Video mit nächstem Hinweis

Geposted von OceanAir,
Vor einigen Wochen, wurde ein unbekanntes Splash-Art auf dem PBE gefunden. Wir berichteten bereits darüber. Jetzt lassen sich vermehrt Hinweise auf die Herrkunft des neuen Champion finden.
WERBUNG:
Update:

In dem am Sonntag erschienenen kurzen Teaservideo "Unheilvolle Überfahrt" hat Riot Games die Geschichte von Lucian, Thresh und Senna erneut aufgregriffen. Die Videobeschreibung lautet: "Jetzt endet es." Das Ganze könnte als weiterer Hinweis auf eine Befreiung Sennas, die der neue AD-Carry werden könnte, aus Threshs Laterne sein.



Ursprüngliche Meldung vom 11. Oktober:

Bei dem neuen Champion soll es sich um Lucians Frau Senna handeln. Bereits vor zwei Monaten befand sich auf dem PBE ein unbekanntes Bild, welches wie ein Splash-Art aussah. Dieses vermeintliche Splash-Art zeigte einen weiblichen Champion mit einer großen und einer kleinen Schusswaffe.

Riot hatte außerdem bereits angekündigt, dass der nächste Champion ein "nicht-traditioneller" AD-Carry sein wird. Der letzte AD-Carry, der von Riot Games veröffentlicht wurde, war Kai'Sa vor ungefähr eineinhalb Jahren.



Aktuell findet die Community aber mehr und mehr Hinweise darauf, dass der kommende Champion Lucians Frau Senna sein soll. Abgesehen davon, dass der Champ anhand des vermeintlichen Splash-Arts offensichtlich eine Frau sein wird, hat ein Reddit-User angemerkt, dass der offizielle Facebook-Account einen ungewöhnlichen Beitrag geteilt hat.

Dort postete League of Legends einen Memory-Beitrag mit der Beschriftung: Vor vier Jahren. Doch der Post ist schon deutlich älter als vier Jahre. Der Inhalt des Beitrags ist eine Konversation zwischen Thresh und Lucian über Lucians Frau Senna. Der Beitrag ist inzwischen gelöscht.



Damit war es aber noch nicht getan. Auf dem PBE gibt es aktuell ein kleines Easter-Egg, oder eher wurde ein Easter-Egg aufgehoben. Falls Thresh gegen Lucian spielt, hatte der Supporter zuvor eine Seele von Beginn an. Dies war eine Anlehnung an Lucians Frau Senna, die in Threshs Laterne gefangen ist.

Doch dieses kleine Gimmick ist jetzt nicht mehr da. Thresh hat nun zu Spielbeginn keine zusätzliche Seele, wenn er gegen Lucian spielt. Dies könnte ein Indiz dafür sein, dass Senna aus Threshs Laterne geflohen ist.



Zu allem Überfluss hat Riot kurz nach den gefundenen Hinweisen auch eine Kurzgeschichte zu Lucian veröffentlicht. In dieser Geschichte geht es auch um Senna und Thresh. Wenn ihr die komplette Kurzgeschichte lesen wollt, dann könnt ihr dies hier tun.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Ort:
      Deutschland
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: