WERBUNG:

Worlds: Fnatic und SKT direkt gefordert, Team Liquid vor schwerem Start

Geposted von OceanAir,
Am Samstag beginnt die Weltmeisterschaft in League of Legends mit der Gruppenphase. Viele Top-Teams wie Fnatic, Invictus Gaming und SK Telecom T1 spielen am ersten Tag. Die Spiele beginnen um 14:00 Uhr.
WERBUNG:

Top-Spiel zwischen Fnatic und SK Telecom T1 direkt zu Beginn



Es ist ein wirklicher Kracher zum Beginn der Gruppenphase. Im ersten Spiel trifft der europäische Rekordmeister Fnatic auf den Rekordweltmeister SK Telecom T1. Der Auftakt zu einer ganzen Reihe an hochklassigen Matches. Unter anderem spielen am Samstag auch der amtierende Weltmeister Invictus Gaming, der ehemalige MSI-Champion Royal Never Give Up und das nordamerikanische Superteam von Team Liquid.



Am ersten Tag beginnen die Festspiele um 14:00 Uhr. Den Stream vorher anzuschalten lohnt sich aber, da es vor dem ersten Spiel auf Summoner's Inn eine Pre-Show gibt. Anschließend an das Eröffnungsspiel folgt das Aufeinandertreffen von Royal Never Give Up und Clutch Gaming. Spiele der Gruppe D und B finden ebenfalls am ersten Tag statt. Wer G2 Esports spielen sehen will, muss sich noch ein wenig gedulden.



Bereits die ersten Matches können wegweisend für den weiteren Verlauf des Turniers sein. Fnatics Eröffnungsspiel wird daher bereits einen guten Einblick auf das geben, was Fnatic in diesem Jahr leisten kann. Aber auch der europäische Vertreter Splyce steht unter Druck. In der verhältnismäßig leichten Gruppe B sollte Splyce sich durchsetzten, doch die Play-In-Serie gegen die Unicorns of Love sah alles andere als solide aus.

Nordamerikas Champion Team Liquid startet am Wochenende gleich mit zwei richtungsweisenden Matches: DAMWON Gaming und Invictus Gaming sind harte Gegner, doch zumindest einen von beiden wird man wohl schlagen müssen, um die Gruppe D zu überstehen.

Die Spiele im Überblick



Samstag, 12.10.2019

14:00 Uhr: eu Fnatic vs. kr SK Telecom T1
15:00 Uhr: cn Royal Never Give Up vs. us Clutch Gaming
16:00 Uhr: cn Invictus Gaming vs. tw ahq eSports-Club
17:00 Uhr: kr DAMWON Gaming vs. us Team Liquid
18:00 Uhr: tw J Team vs. cn FunPlus Phoenix
19:00 Uhr: vn GAM Esports vs. eu Splyce


Sonntag, 13.10.2019

14:00 Uhr: kr SK Telecom T1 vs. cn Royal Never Give Up
15:00 Uhr: eu Fnatic vs. us Clutch Gaming
16:00 Uhr: us Team Liquid vs. cn Invictus Gaming
17:00 Uhr: tw ahq eSports-Club vs. kr DAMWON Gaming
18:00 Uhr: kr Griffin vs. eu G2 Esports
19:00 Uhr: us Cloud9 vs. tw Hong Kong Attitude


Die Gruppen im Überblick





Alle Spiele der World Championship 2019 könnt ihr live bei Summoner's Inn verfolgen.





Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Ort:
      Deutschland
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: