WERBUNG:

Ad Hoc Gaming stellt neues Line-Up mit Scarface, Gilius, Xioh und Co. vor

Geposted von OceanAir,
ad hoc gaming stellte am Mittwoch sein neues Line-Up für die kommenden Herausforderungen im Winter vor. Dabei holt sich das Team aus Gera einen neuen Top-Laner, Bot-Laner, Support und Cheftrainer.
WERBUNG:
Bei ad hoc gaming hat sich nach dem letzten, eher enttäuschenden Split, erneut etwas getan. Das Team aus Gera hat auf 3 Positionen durchgetauscht und einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Das neue Line-Up von AHG wird sich in den kommenden Aufgaben des Winter-Splits behaupten müssen.

ad hoc gamings neues Line-Up



de lol_top Daniel 'Scarface' Aitbelkacem
de lol_jun Berk 'Gilius' Demir
de lol_mid Julian 'Xioh' Dumler
de lol_bot Louis 'Bean' Schmitz
hr lol_sup Dino 'LimiT' Tot


Außerdem verpflichtet das Werksteam den ehemaligen EU LCS-Spieler Christoph 'nRated' Seitz als neuen Cheftrainer. Der deutsche Trainer war zuvor unter anderem bei Rogue Esports Club als Coach unterwegs. Jetzt kehrt der ehemalige Worlds-Teilnehmer zurück in die Heimat und will nun in der deutschsprachigen Szene auf Titeljagd gehen.



Der ehemalige Top-Laner Christian 'Phones' Sieg hatte bereits auf Twitter angekündigt, dass er zunächst eine Pause vom kompetitiven Spielen nimmt. Supporter Johan 'Klaj' Olsson kündigte sein Karriereende an. Was aus Bot-Laner Rasmus 'MrRalleZ' Skinneholm wird, ist bis jetzt noch nicht klar.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: