Geposted von Funk1ll3r,
Die diesjährige World Championship steht vor der Tür, aber für die nicht teilnehmenden Teams hat die Off-Season bereits begonnen. Am Montag wurde bekannt, dass zwei LEC-Spieler ab sofort Free-Agents sind. Wie Kim 'Trick' Gang-yun auf Twitter erklärte, ist sein Vertrag bei den Königsblauen ausgelaufen. Der Südkoreaner sei offen für Angebote anderer Teams.



Trick trat Schalke 04 erst nach dem Spring Split 2019 bei. Er übernahm die Position von Jonas 'Memento' Elmarghichi.

Mit ihm verbesserten sich die Knappen von einem enttäuschenden siebten Platz im Frühling auf den dritten Rang im Sommer. Wie im Vorjahr verpasste S04 im entscheidenden Match der Regional Finals allerdings die Qualifikation für die World Championship.

SK Gaming ohne Pirean



Mit Jun-sik 'Pirean' Choi ist ein Landsmann von Trick ebenfalls ein Free-Agent. SK Gaming verkündete am Montag, dass der Südkoreaner 2020 kein Teil des Teams sein wird.





Pirean trat der Organisation Ende 2018 bei, nachdem diese in die neue LEC aufgenommen wurde. Nach der sechsten Woche des Summer Splits verlor er aber seinen Stammplatz an den deutschen Profi Janik 'Jenax' Bartels. Laut der offiziellen Vertragsdatenbank von Riot Games lief sein Kontrakt ursprünglich bis November 2020.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare