WERBUNG:

"Die Zven/Mithy-Synergie ist immer noch insane"

Geposted von Maxellent,
Die Regional Finals der LEC sind vorüber und auch diesmal haben wir wieder die besten Reddit-Comments für euch. Jesper 'Zven' Svenningsen und Alfonso Aguirre 'Mithy' Rodriguez verpassen gemeinsam die World Championship, Splyce ist ein ganz besonderes Mitglied im EU-Worlds-Trio und Schalke schafft es wie immer, am Ende der Saison alle zu enttäuschen.
WERBUNG:
Die Regional Finals begannen mit dem Match Splyce gegen Origen. Falls die LEC-Fans vom Niveau dieser Spiele nicht viel erwartet haben, dürften sie am Ende trotzdem noch enttäuscht worden sein. Über fünf Games zog sich die zähe Series und am Ende setzten sich die Schwarz-Gelben durch. Kein Wunder, denn beide Seiten machten so wenig wie möglich und lange Spiele kommen Splyce meist entgegen.





Trotz des Finaleinzugs im Spring Split hat Origen damit die Worlds-Teilnahme verpasst. Das gleiche Schicksal erlitt Team SoloMid in Nordamerika. Es ist fast so, als wäre ein langjähriges Duo auseinandergegangen und hätte sich auf diese beiden Teams aufgeteilt. Moment mal...







Auch der FC Schalke 04 konnte Splyce in Runde zwei der Regional Finals nicht aufhalten. Die Königsblauen haben mittlerweile Erfahrung damit, ihre Fans zu enttäuschen.



Ob Schalke vor dem Spring Split 2020 wieder sein komplettes Lineup umwirft, ist noch nicht klar.



Im Endspiel der Regional Finals traf Splyce dann noch auf den klaren Favoriten auf Europas zweiten Seed: Fnatic. Erwartungsgemäß ging das Spiel mit 3:0 an Fnatic. Vielleicht hätte man bei Splyce die Vorbereitungszeit anders einteilen sollen.





Damit stehen die drei europäischen Worlds-Teilnehmer fest. Irgendwie passt Splyce aber nicht so ganz in das Trio...





Bei Fnatic gewann Tim 'Nemesis' Lipovšek das Best-of-Five quasi im Alleingang. Der Slowene spielte richtig stark und bewies einmal mehr, dass er die Namensanzeige ingame stets ausschaltet und sich auf seine Leistung konzentriert.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: