WERBUNG:

BIG hält Hoffnungen auf das Weiterkommen am Leben

Geposted von Funk1ll3r,
BIG hat sich am Mittwoch mit zwei Siegen in der Play-In-Phase der European Masters die eigenen Chancen auf das Weiterkommen offengehalten. Am Donnerstag geht es in einem Best-of-Three gegen Vitality.Bee um alles.
WERBUNG:
Zum Auftakt des dritten Tages in der Play-In-Phase erlebte BIG zunächst eine Enttäuschung. Nach einem harten Kampf musste sich der Premier Tour-Vertreter gegen Origen BCN geschlagen geben. Es war die dritte Niederlage in Folge.

Anschließend steigerten sich Finn-Lukas Emil Hermann 'Don Arts' Salomon und seine Mitspieler aber deutlich: Gegen den Rogue Esports Club und ASUS ROG ELITE fuhren die Deutschen zwei überzeugende Erfolge ein und sicherten sich damit ihren Platz in der Knockout-Stage.





Mit sechs Siegen und sechs Partien qualifizierte sich Excel UK um Petter 'Hjarnan' Freyschuss und Raymond 'kaSing' Tsang vorzeitig für die Gruppenphase des Turniers.

Am Donnerstag werden die letzten beiden Tickets für die Hauptrunde der European Masters vergeben. BIG trifft um 18:00 Uhr in einer Best-of-Three-Serie auf das Academy-Lineup von Team Vitality. Die Franzosen hatten zuvor das direkte Duell mit den Deutschen für sich entschieden.

In der anderen Partie stehen sich die Academy-Teams von Origen und Rogue gegenüber. Die Gruppenphase der European Masters startet am Montag, dem 16. September. Summoner's Inn überträgt die Partien natürlich live.







Mehr Infos und Artikel rund um die European Masters findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: