WERBUNG:

"Wenn G2 zwei Spiele verliert, damit Fnatic-Fans Spaß haben können"

Geposted von Maxellent,
Auch diese Woche haben wir wieder die besten Reddit-Comments für euch: Rogue verflucht andere Teams, G2 tut so, als wäre es Fnatic unterlegen, um dann zurückzuschlagen und Griffin findet immer einen Weg, das LCK-Finale zu verlieren.
WERBUNG:
Im LEC-Playoff-Match am Freitag traf der FC Schalke 04 auf Rogue. Es war ein spannendes Duell der beiden Teams, am Ende zogen die Schurken den Kürzeren. Nicht ganz unschuldig daran war ein recht verheerender Patzer von Rogue-Mid-Laner Emil 'Larssen' Larsson in Game 3, durch den der Däne unfreiwillige Berühmtheit erlangte.







Aber eigentlich kann Rogue trotzdem zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass Top-Laner Finn 'Finn' Wiestål nach Ansicht der Reddit-Community aufgrund seines Alters eigentlich gar nicht spielberechtigt sein dürfte.





Aber natürlich ist das Gesprächsthema Nummer 1 das aufregende Comeback von G2 Esports gegen Fnatic, das den Sieg bereits sicher zu haben schien. Hat G2 zu Beginn der Series etwa nur simuliert?

Klick mich!


Mads 'Broxah' Brock-Pedersen schien gegen Ende der Series ziemlich genervt zu sein. Umso schlimmer wurde das durch Luka 'Perkz' Perković und seine Sticheleien im All-Chat. Fnatics Jungler machte daher kurzerhand von der Mute-Fuktion Gebrauch.




Dabei ist G2 Esports eigentlich ein nettes Team, immerhin ließen Perkz und Co. die Fnatic-Fans die ersten beiden Spiele genießen, ehe sie brutal zurückschlugen.





Eigentlich hätte Fnatic die Series ja gewonnen, aber Rogue stürzte nach Cloud9 auch Fnatic ins Verderben.







Nur beim eigenen Team klappt dieser Trick nicht.





Da Nordamerika am vergangenen Wochenende Pause hatte, haben wir diesmal einen Spezialgast: Die Reddit-Comments des LCK-Finals. SK Telecom T1 ging 2:0 gegen Griffin in Führung, hielt dann kurz inne, weil die Greifen sich wehrten, und prügelte dann noch heftiger auf den Gegner ein. Kann passieren.


Immerhin hat Griffin aber schon Erfahrung darin, LCK-Finals zu verlieren: Von 2:3 bis 0:3 haben die Greifen alles schon durch. Doch die Reddit-Community ist sich sicher, dass Griffin einen Weg finden wird, erneut zu scheitern.



Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: