WERBUNG:

Deft und Co. bleiben überraschend im Rennen um die Worlds-Quali

Geposted von Maxellent,
Die erste Runde der Regional Finals in Südkoreas LCK ist beendet. KING-ZONE DragonX gelang ein überraschender Erfolg über die Afreeca Freecs. Hyuk-kyu 'Deft' Kim und sein Team kämpfen weiterhin um die Worlds-Teilnahme.
WERBUNG:
Mit einem 3:1 nach 0:1-Rückstand hielt KING-ZONE DragonX am Dienstag seine Hoffnungen auf die Worlds-Qualifikation am Leben. Der im Endeffekt ziemlich souveräne Sieg über die Afreeca Freecs kommt überraschend, denn KZ war in der Rückrunde der Regular Season alles andere als erfolgreich, während Afreeca zuletzt den späteren Champion SK Telecom T1 in der ersten Playoff-Runde auf die Probe stellte und nur knapp verlor.

Selbst die 1:0-Führung mussten sich die Afreeca Freecs hart erkämpfen, denn das erste Spiel der Series war über 41 Minuten lang. In der gesamten Partie konnten Kim 'Kiin' Gi-in und seine Kollegen sich nicht einen einzigen Goldvorteil erspielen, gewannen am Ende aber dennoch.



Doch KING-ZONE machte die gleichen Fehler nicht noch einmal und legte drei schnelle Siege nach, die schließlich das Weiterkommen bedeuteten. In Game zwei gelang den Afreeca Freecs nicht ein einziger Kill, den Spielen drei und vier drückte KING-ZONE-DragonX-Mid-Laner Nae-hyun 'NaeHyun' Yoo, der europäischen LoL-Fans noch aus seiner Zeit bei Origen ein Begriff sein könnte, mit LeBlanc seinen Stempel auf.

In Bestform zeigten sich Deft und Co. vor allem im vierten und letzten Spiel der Series, das sie in unter 25 Minuten gewinnen konnten.



Als nächstes geht es für KING-ZONE DragonX in Runde 2 der LCK Regional Finals am Donnerstag, dem 5. September, um 10 Uhr gegen SANDBOX Gaming. Der Sieger der Partie zieht in das Entscheidungsspiel um die Worlds-Qualifikation gegen DAMWON Gaming ein.



Foto: League of Legends Champions Korea LCK/Flickr



Mehr Infos und Artikel rund um die LCK findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: