WERBUNG:

Dr. Oetker wird Main Partner der Premier Tour

Geposted von Maxellent,
Mit Dr. Oetker La Mia Grande hat die Premier Tour einen neuen Main Partner gewonnen, der damit die rasante Entwicklung der deutschprachigen League of Legends-Esport-Szene unterstützen wird. Für das Unternehmen bedeutet das Engagement den ersten Schritt in den Esport.
WERBUNG:
Die Partnerschaft zwischen der Premier Tour und Dr. Oetker La Mia Grande begann mit dem Premier Tour-Finale auf der gamescom am 23. August, bei dem mousesports sich in einem packenden Best-of-Five mit 3:2 gegen BIG durchsetzen konnte.

Mit der Kooperation wagt Dr. Oetker einen ersten großen Schritt in den Esport und die deutschsprachige League of Legends-Szene. Die Marke Dr. Oetker La Mia Grande wird zu einem essenziellen Bestandteil des deutschsprachigen LoL-Esport-Turniers, das als Exklusivliga in der DACH-Region der wichtigste Wettbewerb der Szene ist.

Foto: Premier Tour / Wojciech Wandzel


Dr. Oetker setzt sich aber nicht nur als starker Partner und tatkräftiger Unterstützer für die Premier Tour und damit die deutschsprachige Szene ein, sondern hat mit La Mia Grande zudem einige Überraschungen geplant, die der Community zugute kommen.

Das Unternehmen will zusätzlichen hochwertigen Content rund um die Premier Tour sowohl auf Social Media als auch im Livestream veröffentlichen. So sollen das Zuschauererlebnis und die Berichterstattung noch weiter aufgewertet werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Oetker eine weitere Premium-Marke für unsere Vision der Premier Tour gewinnen konnten.", sagt Marco Niemann, Global Head of New Business & Strategy bei Freaks 4U Gaming und ergänzt: "Partner wie Dr. Oetker werden uns aktiv dabei unterstützen, unsere hochgesteckten Ziele für die Premier Tour zu erreichen und durch ihr aktives Engagement sowohl den Spielern und Teams als auch der Community etwas zurückzugeben."

Eike Gyllensvärd (Senior Vice President Sales Germany bei Lagardère Sports) fügt hinzu: „Wir freuen uns außerordentlich, eine so renommierte Marke wie Dr. Oetker mit dem perfekt passenden Produkt 'La Mia Grande' als prominenten Main Partner für die Premier Tour gewonnen zu haben. Dies ist für uns ein weiterer Beweis der Attraktivität des Esports und insbesondere der Plattform 'Premier Tour', der bedeutendsten Liga im DACH-Raum des global populärsten Spieletitels 'League of Legends'.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: