WERBUNG:

Fremdes Splash-Art aufgetaucht: Neuer Champion geleakt?

Geposted von Maxellent,
Auf dem PBE wurde ein merkwürdiges Splash-Art gefunden, das anstelle des Loading-Screen-Bilds des neuen Nocturne-Skins platziert wurde. Auf dem verzerrten Bild ist eine Frau mit einer riesigen Waffe zu sehen. Dabei könnte es sich um einen neuen Champion handeln.
WERBUNG:
Surrender at 20s moobeat hatte das Bild in der Nacht zum Mittwoch auf Twitter gepostet. Er habe es kurz nach dem neuesten PBE-Patch dort entdeckt, wo eigentlich das spezielle Loading-Screen-Bild des neuen Skins Elderwood Nocturne hätte sein sollen.



Natürlich sorgte die Frau auf dem Splash-Art sofort für Spekulationen in der Community. Die naheliegendste Vermutung ist, dass es sich um einen neuen Champion handelt.

Auf dem Rücken trägt sie etwas, das wie eine riesige Schusswaffe aussieht. Daher vermuteten auf Reddit bereits einige Nutzer den angekündigten neuen AD-Carry hinter dem Splash-Art. Viel hat Riot Games zu dem geplanten Champion noch nicht veröffentlicht.



Bei der offiziellen Ankündigung im April hieß es, dass es sich um einen "nicht-traditionellen" ADC handeln wird. Zudem wurde damals ein GIF veröffentlicht, auf dem etwas zu sehen ist, was der Schuss einer Waffe sein könnte.

Weil der Schuss auf dem GIF eher golden ist, spekulierten einige User darüber, dass das kuriose Splash-Art womöglich zum ersten Skin des neuen Champions gehört und nicht unbedingt die Basis-Version ist. Stattdessen passen die Konzeptzeichnungen der Waffe an ihrer Hand eher zu dem Farbschema aus dem GIF.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: