WERBUNG:

Ihr habt gewählt: Die besten Little Legends in TFT

Geposted von Maxellent,
Wir haben euch über die beste Little Legend in Teamfight Tactics abstimmen lassen und das Ergebnis ist durchaus überraschend: Der Sieger unserer Abstimmung kommt am Mittwoch nämlich überhaupt erst ins Spiel.
WERBUNG:

Platz 3: Furyhorn



Auf einem guten dritten Platz findet sich das Furyhorn wieder. Die wütende, ziegenähnliche kleine Legende brachte es auf etwa 12 Prozent der Stimmen. Mit der zornigen Gemütslage des flauschigen Begleiters können sich wohl viele TFT-Spieler identifizieren...



Platz 2: Featherknight



Hätten wir den Vote vor der Ankündigung der neuen Little Legends abgehalten, hätte der Featherknight die Abstimmung gewonnen. Der bewaffnete Pinguin ist bei der LoL-Community sehr beliebt, ihr gabt ihm 16,5 Prozent eurer Stimmen. Nicht zuletzt findet er so viel Anklang, weil er den Dab geradezu meisterlich beherrscht.



Platz 1: Hushtail



Er ist der neue Star am TFT-Himmel: Der Hushtail hat im Vote 22,5 Prozent der Stimmen abgeräumt und ist so locker zum Sieg spaziert. Das ist verständlich, denn immerhin ist das Wesen mit den großen Ohren, das an ein gewisses Pokémon erinnert, nicht nur niedlich, sondern auch anmutig.

Trotzdem kommt der Erfolg etwas überraschend, weil der Hushtail erst am Mittwoch mit Patch 9.16 auf die Live-Server kommt und viele Spieler zu ihm noch keine emotionale Verbindung durch zahlreiche gemeinsame Schlachten aufbauen konnten. Doch mit seinem schicken Äußeren macht er diesen Nachteil locker wett.

leagueoflegends.fandom.com


Abschlusstabelle unseres Votes:

Platz 1: Hushtail (22,5%)
Platz 2: Featherknight (16,5%)
Platz 3: Furyhorn (12%)
Platz 4: Protector (11,4%)
Platz 5: Paddlemar (8,8%)
Platz 6: Hauntling (6,8%)
Platz 7: Silverwing (6,4%)
Platz 8: Molediver (5,6%)
Platz 9: River Sprite (5,4%)
Platz 10: Runespirit (4,6%)

Bilder: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: