Geposted von Maxellent,
Riot Games hat leichte Anpassungen am Ranked-System von Teamfight Tactics vorgenommen. Unter anderem wurde die Demotion Protection abgeschwächt. Der LoL-Publisher hat kleinere Änderungen am Ranked-System für den beliebten Spielmodus verkündet. So sei es ein Bug gewesen, dass Spieler nach einem Aufstieg für einige Spiele nicht mehr absteigen konnten. Wenn ein Spieler mit 0 LP in ein TFT-Match geht und LP verliert, steigt er zukünftig immer ab.



Auch für High-Elo-Spieler gibt es in dieser Hinsicht Änderungen, denn aus Grandmaster und Challenger steigt man mit einer Niederlage bei 0 LP künftig direkt in Diamond 1 ab.

Eine weitere Anpassung führt Riot Games im Hinblick auf die Berechnung der LP, die man pro Match bekommt oder verliert, an. Hauptsächlich soll damit verhindert werden, dass Spieler mehr LP bekommen, als sie eigentlich sollten. Riot versichert aber: "In den meisten Fällen werdet ihr die Auswirkungen dieser Optimierung weder sehen noch spüren."

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare