WERBUNG:

Pantheon-Rework: Erste Bilder und Infos veröffentlicht

Geposted von Funk1ll3r,
Ende April enthüllte Riot Games, dass Pantheon noch im Jahr 2019 ein Rework erhalten wird. Am Montag präsentierten die Verantwortlichen erste Bilder und Informationen zum Krieger.
WERBUNG:
Alle Fähigkeiten von Pantheons Kit erhalten im Rework eine Überarbeitung, heißt es im veröffentlichten "Behind the Scenes"-Video von Riot Games. Die neue Ultimate funktioniert dabei ähnlich wie die alte. Mit dem Rework legt sie allerdings eine gewisse Distanz in eine bestimmte Richtung zurück - beispielsweise wie Namis Tidal Wave.

Das bekannte Gameplay von Pantheon soll auch nach dem Update weiterhin erkennbar sein, dem Spieler aber zusätzliche Möglichkeiten geben, die eigenen Fähigkeiten zu zeigen und sich von anderen Spielern dadurch abzuheben.

Die primäre Rollen des Champions sollen weiterhin die Top-Lane und der Jungle sein. Zudem sei das Ziel von Pantheon generell wie bisher, über andere Orte der Karte zu snowballen.



Darüber hinaus ist auch das musikalische Thema inklusive verschiedener Illustrationen des Speerkämpfers und all seiner überarbeiteten Skins ab sofort auf YouTube zu finden.



Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: