WERBUNG:

OP innogy folgt PENTA 1860 ins Promotion-Turnier

Geposted von Maxellent,
OP innogy folgt PENTA 1860 in die Aufstiegsplayoffs der Summoner's Inn League. Im Promotion-Turnier treten die beiden Div-2-Teilnehmer gegen die Unicorns of Love Sexy Edition und PostFinance Helix aus der 1. Division an.
WERBUNG:


Op innogy eSport macht Promotion-Teilnahme perfekt



Op innogy hat die Gruppenphase in Division 2.2 der SINN League mit einer starken Bilanz von 13:1 abgeschlossen. Im letzten Spiel am Sonntag siegte das Team des Energieunternehmens im Top-Match gegen den Zweitplatzierten 404 Multigaming mit 2:0. Hätte OP innogy das Best-of-Two verloren, wäre der Verfolger noch knapp vorbeigezogen, so aber ist die Sache an der Tabellenspitze klar.

Neben 404 hat auch Imperio eSports die Saison mit 9:5 beendet und damit den Klassenerhalt geschafft. Die Österreicher von TKA E-sports durften am letzten Spieltag gegen Hypermode nicht verlieren, um dieses Kunststück ebenfalls zu schaffen. Mit einem 2:0-Sieg hat sich TKA in Division 2 behauptet.

Die diekten Absteiger der Division 2.2 sind Fenris eSports Academy Blue und Team ZODIACS. Hypermode muss in die Relegation und auch Legion wird weiter gegen den Abstieg kämpfen müssen. Mit dem Sieg über Fenris eSports am letzten Spieltag hat das Team aber immerhin den direkten Gang in Division 3 verhindert.



Black Lion schickt Berlin eSport in die 3. Division



Der 1. Berliner eSport-Club e.V. hat sein letztes Saisonspiel gegen Black Lion verloren und muss so den direkten Abstieg hinnehmen. Die Berliner hätten Black Lion mit 2:0 schlagen und gleichzeitig auf eine Niederlage von Team GamerLegion im Parallelspiel hoffen müssen. Allerdings hätte auch ein Sieg im Endeffekt nicht für den Sprung in die Relegation gereicht, denn GamerLegion holte gegen DeVotion eSports Academy ein 1:1.

DeVotion ist der zweite direkte Absteiger aus der Division 2.1. Neben Team GamerLegion muss auch Tempered Fate in die Relegation.

An der Spitze der Division 2.1 stand PENTA 1860 bereits am Dienstag nach dem Sieg über den größten Konkurrenten PANTHERS Gaming als Aufsteiger fest. Die PANTHERS beenden die Saison mit einer 10:4-Bilanz auf dem zweiten Platz. Black Lion und DIVIZON haben außerdem die Klasse gehalten.



Promotion: Unicorns und PostFinance Helix gefordert



Die Unicorns of Love Sexy Edition muss genau wie PostFinance Helix als letztplatziertes Team seiner Div-1-Gruppe in der Relegation antreten.
Genaue Relegations-/Promotiontermine für die 1. und 2. Division werden noch verkündet.
Die Relegation der 2. Division und für alle unteren Divisionen findet am 3. und am 4. August statt.

Alle Matchstreams mit Beteiligung der Div-2-Teams werden von unseren Junior Castern auf twitch.tv/summonersinnlive1 und twitch.tv/summonersinnlive2 übertragen.



Mehr Infos und Artikel rund um die Summoner's Inn League findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: