WERBUNG:

TFT-Rangliste: Maxim unter den 500 besten Spielern

Geposted von Maxellent,
Die 500 besten Teamfight Tactics-Spieler auf dem PBE wurden bekanntgegeben. Unter den Top 500 findet sich auch unser Caster Maxim, der den neuen Spielmodus in den vergangenen Tagen intensiv gespielt hat.
WERBUNG:
Riot Games veröffentlichte am gestrigen Dienstag die Rangliste der besten TFT-Spieler auf dem PBE-Server. Dabei richtet sich der Rang jedes Spielers nach seinem erreichten MMR.

Unser hochgeschätzter Caster Maxim Markow hat es in die Top 500 geschafft, genauer gesagt auf Rang 392. Zunächst war Maxim in der Rangliste fälschlicherweise als Platz 292 gelistet worden, doch auch seine tatsächliche Platzierung kann sich sehen lassen. Maxim erreichte seit dem Release von Teamfight Tactics auf dem PBE am Abend des 18. Juni ein Matchmaking Rating von 2213.



Die bislang beste Teamfight-Taktikerin ist die Streamerin und professionelle Hearthstone-Spielerin Rumay "Hafu" Wang aus den USA. Platz 1 sicherte sie sich mit einem MMR von 2466.

Weitere prominente Persönlichkeiten in der Liste sind beispielsweise der Ex-LoL-Profi und EU LCS-Champion von 2014, Erik 'Tabzz' van Helvert (Platz 46), der ehemalige NA LCS-Coach Brandon 'Saintvicious' DiMarco (Platz 99), der südkoreanische Ex-Profi und Streamer Kang 'Cpt Jack' Hyung-woo (Platz 209) und Riot Games' NA LCS-Caster Sam 'Kobe' Hartman-Kenzler (Platz 226).

Auch die Spieler mit den meisten Teamfight Tactics-Games auf dem PBE wurden von Riot bekanntgegeben. Die fünf Accounts mit den meisten Games haben in weniger als sieben Tagen über 140 Runden TFT gespielt.



Der extrem beliebte Modus soll voraussichtlich in der Nacht zum Donnerstag auf den EUW-Live-Server gelangen. Riot Games kommentierte die Top-500-Liste folgendermaßen: "Sehr viele von euch haben über das Wochenende außerdem langen Login-Warteschlangen getrotzt, um zu spielen - unnötig, zu erwähnen, dass, wenn viele von euch so viel hätten spielen können, wie ihr wolltet, diese Liste ganz anders aussehen könnte."

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: