WERBUNG:

Summer-Finals der LEC: Austragungsort steht fest

Geposted von Funk1ll3r,
Riot Games hat am Freitagabend den Austragungsort der diesjährigen Summer Split-Finals der LEC enthüllt. Dabei feiert die höchste europäische Spielklasse eine Premiere, denn es geht dieses Mal nach Griechenland.
WERBUNG:
Die Summer-Finals der LEC werden 2019 in Athen ausgetragen. Angesetzt sind sie für den 7. und 8. September. Es wird das erste Mal sein, dass ein derart wichtiger League of Legends-Wettbewerb in Griechenland stattfindet. Andere Esport-Titel wie Counter-Strike: Global Offensive trugen bereits eigene Events in der Hellenischen Republik aus.

Mit Konstantinos-Napoleon 'FORG1VEN' Tzortziou stammt einer der bekanntesten europäischen League of Legends-Profis aus Griechenland. Die LEC-Finals werden damit erstmals seine Heimat besuchen, allerdings ist der Bot-Laner nach seinem abgeschlossenen Militärdienst weiterhin ohne Team.

Sollte der Grieche im bereits gestarteten Summer Split der LEC keinen Arbeitgeber mehr finden, wäre es zumindest denkbar bzw. naheliegend, dass er von Riot Games eingeladen und damit als Teil der Übertragung in Athen zu sehen sein wird.

Bildquelle: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: