WERBUNG:

Die Premier Tour ist zurück: Meldet Euch jetzt an!

Geposted von FreshFriendz,
Die Premier Tour ist zurück und öffnet sich sogar für euch Gold-Boys und -Girls. Das Ziel ist die gamescom in Köln und der Sprung zu den European Masters.
WERBUNG:
Notiz: Dieser Artikel wird im Laufe des Wochenendes aktualisiert.

Die Premier Tour ist aus der Frühjahrspause zurück und bringt dich und dein Team zur gamescom. Vorausgesetzt, dein Team ist mindestens Gold 4 und ihr meldet euch auf der Riot-Website bis zum 28.06.2019, 23:59 Uhr an.

Dabei hat die Premier Tour für ihre Sommer-Ausgabe einige Änderungen durchlaufen. Es wird nur noch einen Stop, ein Event und dafür eine längere Online-Phase geben.




Was denkt ihr über diese Änderungen und die Übersicht? Seid ihr schon heiß auf die neue Saison?

Foto: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • FreshFriendz

    FreshFriendz

    Franz Streckhardt
    Staff
    • Ort:
      Spandau, Deutschland
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: