WERBUNG:

Erster KoS-Spieltag: Erstmals mit neuen Regeln & Community-Vote

Geposted von Maxellent,
Die neue King of Spandau-Saison bringt jede Menge Änderungen mit sich. Das Spandauer Inferno ist schon ganz heiß auf den Start gegen die Fat Gingers. Ihr dürft bestimmen, unter welchen Bedingungen das Ganze abläuft!
WERBUNG:
Der erste Gegner des Spandauer Infernos in der neuen Saison werden die Fat Gingers sein. Wir starten am Donnerstag, dem 20. Juni, um 18 Uhr also mit einem Duell zweier alter Rivalen in die Saison, in der wir euch viele Neuerungen zu bieten haben.

5 Games um Ruhm und Ehre



An jedem Spieltag wird es fünf Games zwischen dem Inferno und seinem jeweiligen Gegner geben. Doch hier fängt schon die Abwechslung an, denn nur in zwei der fünf Partien wird klassisches League of Legends gespielt. Zwei weitere Games werden sogenannte Handicap-Matches sein. Hier kommt ihr ins Spiel: Wir lassen die Community jeweils auf Twitter und Instagram über die Bedingungen dieser Matches abstimmen.



Denn das Team, das sich einen Sieg in einer der klassichen LoL-Partien sichern kann, muss im anschließenden Match mit einem von euch ausgewählten Handicap spielen.

Nach je zwei klassischen und zwei Handicap-Matches kommt es zum finalen Deathmatch, in dem es darum geht, in vorgegebener Zeit mehr Kills als der Gegner zu erzielen.

Community-Vote und PoV-Stream



Am ersten Spieltag habt ihr die Wahl zwischen folgenden Handicaps: Soll der Gewinner des vorherigen Games im Handicap-Match mit einer Rollentausch-Bot-Lane antreten? Soll sich das vom Handicap betroffene Team keine Heiltränke kaufen dürfen? Darf das Team nur mit Support-Champions spielen? Oder sollen der bestraften Mannschaft das gesamte Spiel über keine Backports erlaubt sein? Ihr entscheidet!

Neu ist auch unser PoV-Stream: Auf dem jeweiligen Twitch-Kanal eines ausgewählten SPIN-Spielers könnt ihr die Matches aus seiner Perspektive verfolgen. Am ersten Spieltag ist der Spandauer AD-Carry Nico 'Sola' Linke dran. Also schaltet seinen Stream ein, wenn ihr Sola mit dem Kopf wackeln sehen und überprüfen wollt, ob er die Augen aufmacht.



Auf dem Hauptstream casten BehaartMitBart und Clarkz das Geschehen für euch. Die beiden werden das Ganze mit einer ordentlichen Portion Humor kommentieren, schließlich steht beim King of Spandau trotz epischer Schlachten der Spaß im Vordergrund.

Den ersten King of Spandau der neuen Saison zeigen wir euch am 20. Juni ab 18 Uhr live bei Summoner's Inn.

Foto: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: