WERBUNG:

Spieler erreicht 10 Millionen Mastery Points auf einem Champion

Geposted von Smyke,
Ein Spieler auf dem türkischen League of Legends-Server hat vor Kurzem die Marke von 10 Millionen Mastery Points geknackt - auf einem einzigen Champion. Ihm gelang dieses Kunststück auf Ashe.
WERBUNG:
Laut championmasterylookup.derpthemeus.com hat der Spieler "mihabe" als erster Spieler über 10 Millionen Mastery Points auf einem einzigen Champion angesammelt. Aktuell kommt er auf 10.001.470 Punkte - allein für Ashe. Da die Webseite aber keine Accounts für die Server in China, Taiwan oder Vietnam listet, könnte es in diesen Ländern weitere Spieler geben, die diese Marke geknackt haben.

Quelle: championmasterylookup.derpthemeus.com


mihabe ist in der türkischen Ladder ein Silber 4-Spieler. In der aktuellen Saison spielte er 166 Solo-Queue-Games, 157 von ihnen mit Ashe. 2018 waren es mit der Bogenschützin satte 1.215 Ranked-Spiele - bei einer Win-Rate von 49%. 2017 spielte mihabe 860 Solo-Queue-Games mit Ashe.

Auf championmasterylookup.derpthemeus.com belegt der Spieler allerdings nur Platz 13, wenn es um die Gesamtzahl der Mastery Points geht. Auf der ersten Position liegt "SKINHEAD" vom Server EU West mit insgesamt fast 14,5 Millionen Mastery Points. Seine besten drei Champions in dieser Hinsicht sind Singed (4,2 Millionen MP), Xin Zhao (2,1 Millionen MP) und Irelia (1,6 Millionen MP).

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: