WERBUNG:

Hiobsbotschaft für Invictus Gaming: Rookie fehlt auf unbestimmte Zeit

Geposted von Funk1ll3r,
Titelverteidiger Invictus Gaming erlebte einen enttäuschenden Start in den Summer Split der LPL. Nun kommt es noch dicker für den amtierenden World Champion, denn er muss für eine unbestimmte Zeit auf seinen Superstar Eui-jin 'RooKie' Song verzichten.
WERBUNG:
Wie die Organisation am Donnerstag erklärte, ist der Südkoreaner in seine Heimat zurückgekehrt. Grund dafür sei ein Krankheitsfall in der eigenen Familie. Über den Zeitpunkt einer Rückkehr zum Team machte Invictus Gaming keine Angaben.



In den kommenden Partien in der LPL wird iG mit dem eigenen Academy-Spieler Deng 'Forge' Jie antreten. Der Chinese ist seit Februar 2019 ein Teil von Invictus Gaming Young.

Der amtierende World Champion startete enttäuschend in den Summer Split der heimischen Liga. Auf einen mühsamen 2:1-Erfolg über Dominus Esports folgten zwei Pleiten gegen LNG Esports und Victory Five. Dadurch belegt Invictus Gaming zurzeit nur einen Platz im Tabellenmittelfeld. Am Samstag um 13:00 Uhr geht es für den Titelverteidiger gegen Tabellenführer EDward Gaming.



Vorläufiges Lineup von Invictus Gaming:

kr lol_top Kang 'TheShy' Seung-lok
kr lol_top Ho-seong 'Duke' Lee
cn lol_jun Gao 'Ning' Zhen-Ning
cn lol_mid Deng 'Forge' Jie
cn lol_bot Wen-Bo 'JackeyLove' Yu
cn lol_sup Pan-Ao 'Lucas' Li-Tan
cn lol_sup Liu-Yi 'Baolan' Wang

Foto: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die LPL findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: