WERBUNG:

"Mit aphromoos ProView lerne ich, wie ich mein Team griefen kann!"

Geposted von Maxellent,
Da sind sie wieder: die besten Reddit-Comments des Wochenendes. Hier erfahrt ihr, wie G2-Spieler ihre Games besonders spaßig gestalten, vor welchen Problemen man als Fnatic-Fan steht und wie viel aphromoo Zuschauern und anderen Spielern regelmäßig beibringt.
WERBUNG:
Endlich läuft die LEC wieder, wurde ja auch Zeit. Der Summer Split begann mit einem Sieg für den MSI-Champion G2 Esports über Splyce. Wie man es von G2 mittlerweile kennt, wollte Europas Titelverteidiger beim Gewinnen aber auch ein bisschen Spaß haben. Vielleicht ein bisschen zu viel, denn Luka 'Perkz' Perković und Co. gingen mit dem Fountain-Dive etwas zu weit. Andererseits: Den Sieg gab's trotzdem.





Spaß hatten die G2-Spieler auch gegen Origen. In dem Spiel posteten sie den Link zum Merchandise-Shop ihrer Organisation in den All-Chat. Barney 'Alphari' Morris wird sich aber wohl vorerst keine G2-Mütze zulegen.







Alpharis Teamkollege Erlend 'Nukeduck' Våtevik Holm spielte gegen Team Vitality Camille in der Mid-Lane und damit seinen gefühlt millionsten Champion auf der europäischen LoL-Bühne. "Champion Ocean" wird Nukeducks unerschöpfliches Repertoire gerne genannt, doch langsam nimmt es gefährliche Ausmaße an.





Gefährlich lebte auch Paul 'sOAZ' Boyer im Spiel von Misfits Gaming gegen seinen alten Arbeitgeber Fnatic. Der Franzose wurde in der Anfangsphase des Matches mit viel Aufmerksamkeit seiner Gegenspieler bedacht und dürfte dabei nur wenig Spaß gehabt haben. Selbst Fnatic-Fans fühlten sich beim Zusehen teilweise unwohl.



Auch eine andere Frage stellte Fnatic-Fans in Woche 1 vor Verunsicherung, allerdings konnte die nicht final beantwortet werden.





Seit dem MSI-Erfolg von G2 Esports sind einige LEC-Fans sehr selbstbewusst und auch anspruchsvoll. Das Spiel von Rogue gegen Excel Esports beeindruckte diese Fans nicht, stattdessen nutzten sie das Match, um andere Regionen zu bashen. Vorbildlich!





Auf nach Nordamerika: In der LCS sind die 100 Thieves genau wie im letzten Split ziemlich schlecht und liegen sieglos auf dem letzten Platz. Zum Glück gibt es jetzt ProView, da können die Zuschauer bei 100 Thieves-Niederlagen wenigstens noch etwas lernen.



Doch den Glauben an die 100 Thieves haben die NA-Fans noch lange nicht verloren. Schließlich sind die ja auf dem Weg zum perfekten Split. Oder so ähnlich...




Wenn Zaqueri 'aphromoo' Black schon nicht gut spielt, sollte er sein Wissen wenigstens an jüngere Spieler weitergeben. Eric 'Licorice' Ritchie nahm sich gegen die Golden Guardians ein Beispiel an dem erfahrenen Supporter und schien zwischenzeitlich einfach afk zu sein, während der Gegner den Baron nahm.




Foto: Riot Games

Die letzten 10 Ausgaben der besten Reddit-Comments findet Ihr hier:













Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: