WERBUNG:

G2 Esports bestätigt: promisq bleibt langfristig

Geposted von Funk1ll3r,
Hampus 'promisq' Abrahamsson reiste im Mai als Ersatzspieler mit G2 Esports zum Mid-Season Invitational 2019. Sein Vertrag lief im Anschluss an das Turnier aus. Nun hat die Organisation bekannt gegeben, dass der Schwede auch bis zum Ende der aktuellen Saison als Backup fungieren wird.
WERBUNG:
Er wird mit dem Team Ende Juni zu den Rift Rivals nach Los Angeles reisen und auch, bei einer erfolgreichen Qualifikation, während der Season 9 World Championship den sechsten Spieler des Lineups darstellen.



Da G2 Esports' Stamm-Support Mihael 'Mikyx' Mehle seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen im Handgelenk kämpft, stellten die Verantwortlichen promisq Mitte März erstmals als Ersatz vor.

Der Schwede kam zum Ende der regulären Saison im Spring Split der LEC zum Einsatz und trainierte außerdem während des Bootcamps in Südkorea mit dem Team. Beim Mid-Season Invitational musste er allerdings zuschauen. Mit Mikyx im Roster gewann G2 Esports das zweitwichtigste internationale League of Legends-Event.

Lineup von G2 Esports für den Sommer:

dk lol_top Martin 'Wunder' Hansen
pl lol_jun Marcin 'Jankos' Jankowski
dk lol_mid Rasmus 'Caps' Winther
hr lol_bot Luka 'Perkz' Perković
si lol_sup Mihael 'Mikyx' Mehle
se lol_sup Hampus 'promisq' Abrahamsson

Foto: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: