Geposted von Funk1ll3r,
Schalke 04 Evolution hat am zweiten Spieltag der Summoner's Inn League - Season 3 einen wichtigen Erfolg eingefahren. In der anderen Gruppe durfte ad hoc gaming erstmals jubeln. Im Top-Duell in Gruppe A trafen am Dienstag das Academy-Team von Schalke 04 und EURONICS Gaming aufeinander. Das Werksteam erwischte den besseren Start. Dank Jungler Lamine-Lounis 'Kanani' Khouani wanderten im Early-Game mehrere Kills auf das Konto von ESG.

EURONICS führte zwischenzeitlich mit 3.000 Gold, aber S04 gelang es, diese Differenz innerhalb weniger Minuten vollständig auszugleichen. Ein Baron-Call von ESG führte in der 30. Minute zu einem großen Team-Fight, den die Königsblauen für sich entschieden. Im Anschluss erlegten die Baron Nashor.



Kurze Zeit später war Schalke 04 in der Lage, das Match zu beenden.



Im anderen Spiel dieser Gruppe siegte RULE gegen PostFinance Helix, nachdem es rund 20 Minuten sehr knapp gewesen war. AD-Carry Leander 'Kynetic' Sydekum durfte sich in diesem Duell über einen Pentakill freuen.



Für den Aufsteiger aus der Schweiz ist es die zweite Niederlage im zweiten Match. Am kommenden Dienstag trifft PostFinance Helix auf EURONICS Gaming.

Gilius und Co. feiern ersten Erfolg



In Gruppe B der Summoner's Inn League feierte ad hoc gaming das erste Erfolgserlebnis. Erberk 'Gilius' Demir und seine Kollegen siegten am Dienstag gegen Schlusslicht BIG.

Nach ruhigen 20 Minuten brachte ein Ace ad hoc gaming auf die Siegerstraße. Noch vor Ablauf des Buffs machte das Team den Sack zu.





Tabellenführer in Gruppe B nach zwei Spieltagen ist mousesports. Die Mäuse setzten sich ohne größere Probleme gegen die Unicorns of Love Sexy Edition durch und sind damit weiter ungeschlagen.



Am Dienstag, dem 4. Juni, geht es in der ersten Division der Summoner's Inn League mit dem dritten Spieltag weiter.





Mehr Infos und Artikel rund um die Summoner's Inn League findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare