Geposted von Funk1ll3r,
Die Unicorns of Love haben am Mittwoch die Verpflichtung eines weiteren League of Legends-Teams bekannt gegeben. Mit diesem wird die deutsche Organisation im Sommer in der russischen LCL antreten. Die Unicorns of Love haben mit Vladislav 'BOSS' Fomin, Kirill 'AHaHaCiK' Skvortsov und Lev 'Nomanz' Yakshin den Kern des ehemaligen Lineups von Vega Squadron unter Vertrag genommen. Das Trio spielte vor Kurzem noch in der Play-In-Phase des Mid-Season Invitational 2019, scheiterte im entscheidenden Match um den Einzug in die Gruppenphase aber mit 2:3 an Saigon Buffalo.

Zusätzlich wird der frühere EU LCS-Akteur Edward 'Edward' Abgaryan die Support-Position einnehmen. Der Armenier verbrachte den Spring Split als Assistant Coach bei Rogue, erklärte im Anschluss aber, zurück zur Maus greifen zu wollen.

Bot-Laner Nihat Dzhelal 'Innaxe' Aliev komplettiert das Lineup. Der Bulgare spielte zuletzt für das Academy-Team von Excel Esports.



Die Unicorns of Love machten keine Angaben darüber, welchen Slot sie in der russischen LCL übernehmen. Die türkische Szeneseite Esporin schrieb vor einigen Tagen auf Twitter, dass die Organiastion den Platz von Team Just akquirieren soll. Von offizieller Seite wurde dies allerdings noch nicht bestätigt.

Lineup der Unicorns of Love:

ru lol_top Vladislav 'BOSS' Fomin
ru lol_jun Kirill 'AHaHaCiK' Skvortsov
ru lol_mid Lev 'Nomanz' Yakshin
bg Nihat Dzhelal 'Innaxe' Aliev
am lol_sup Edward 'Edward' Abgaryan

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare