Geposted von Maxellent,
Die Unicorns of Love haben das neue Lineup ihrer Sexy Edition bekanntgegeben. Unter den Neuzugängen findet sich sogar ein wenig LCS-Erfahrung. Das Lineup der Unicorns of Love Sexy Edition erfährt einen ordentlichen Umbruch und wird sich auf vier Positionen verändern. Nur Support-Profi Tobias 'Dreamer Ace' Schreckeneder ist aus dem alten Team noch übrig. Den neuen Kader stellten die Einhörner in gewohnt schelmischer Manier auf Twitter vor.



Offiziell verkündet hatten die Unicorns of Love ihre Neuzugänge schon am Sonntag. Auffällig: Der Österreicher Dreamer Ace ist der einzige Spieler im Lineup, der aus der DACH-Region stammt.

Die neue Sexy Edition der Einhörner setzt sich aus viel internationaler Erfahrung zusammen. Jungler Lukas 'Warden' Lenikas hat beispielsweise schon in seinem Heimatland Litauen, aber auch in der russischen LCL und der spanischen LVP gespielt. Auch Neu-AD-Carry Vladyslav 'Kinzu' Belokon kommt aus der russischen Liga.



Mit Brayan 'Kruimel' van Oosten haben sich die Einhörner einen Mid-Laner gesichert, der in der Vergangenheit bereits bei BIG und somit auf höchstem deutschsprachigen Niveau League of Legends gespielt hat. Top-Laner Peter 'Atom' Thomsen bringt sogar etwas EU LCS-Erfahrung mit, denn der Däne spielte im Spring Split 2016 mit den Giants in der höchsten europäischen Liga.

Schon am morgigen Dienstag, dem 21. Mai, wird das neue UoL SE-Lineup zum Einsatz kommen, wenn es für die Männer in Pink um 19 Uhr in der Summoner's Inn League Division 1 gegen ad hoc gaming geht.

Neues Lineup der UoL Sexy Edition:

dk lol_top Peter 'Atom' Thomsen
lt lol_jun Lukas 'Warden' Lenikas
nl lol_mid Brayan 'Kruimel' van Oosten
ua Vladyslav 'Kinzu' Belokon
at lol_sup Tobias 'Dreamer Ace' Schreckeneder

Teaserbild: Unicorns of Love

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare