WERBUNG:

SINN League Division 1: So sehen die Gruppen aus

geposted von Funk1ll3r,
Am kommenden Dienstag startet die erste Division der Summoner's Inn League in ihre dritte Saison. Aufgrund der Tatsache, dass der amtierende Champion SK Gaming Prime pausiert, rückt Aequilibritas eSports nach. Nun wurden die beiden Gruppen der ersten Division ausgelost.
WERBUNG:


Die acht Teams wurden im Vorfeld auf drei Pools verteilt, um möglichst ausgeglichene Gruppen zu gewährleisten: ad hoc gaming und der FC Schalke 04 Evolution befanden sich als Zweiter und Dritter der vergangenen Saison in Pool 1, EURONICS Gaming als Teilnehmer der Playoffs und BIG als bestes Team, das die Playoffs verpasste, in Pool 2.

Die restlichen vier Teilnehmer, mousesports, die Unicorns of Love Sexy Edition, Aequilibritas eSports und Aufsteiger PostFinance Helix bildeten Pool 3. Bei der Auslosung wurde beachtet, dass jede der beiden Gruppen der Summoner's Inn League Division 1 jeweils ein Team aus Pool 1 und 2 sowie zwei Teams aus Pool 3 haben muss.

So sehen die zwei Gruppen der Summoner's Inn League Season 3 Division 1 aus:



Während Gruppe 2 auf den ersten Blick durchaus härter erscheint, könnten in Gruppe 1 mit den Rosterwechseln und dem frischen Wind durch das Schweizer Team generell einige Überraschungen entstehen.

Die Auslosung könnt Ihr Euch im Video noch einmal hier anschauen:



Der erste Spieltag von Division 1 findet am kommenden Dienstag, dem 21. Mai, um 19:00 Uhr statt. Verfolgen könnt Ihr die Partien natürlich live bei Summoner's Inn.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:

Weitere Inhalte zum Thema

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: