WERBUNG:

Anzeige: Weiterer Gast und tolle Preise beim SPIN-Boostcamp

Geposted von Funk1ll3r,
In nur einer Woche steht das nächste Boostcamp des Spandauer Infernos an. Zwei Tage lang werden die fünf Jungs alles geben, um sich in League of Legends auf ein neues Level zu begeben. Nun haben wir weitere Informationen für Euch. Seid live dabei!
WERBUNG:


Das nächste SPIN Boostcamp findet am 24. und 25. Mai (Freitag und Samstag) statt und wird an beiden Tagen jeweils um 18:00 Uhr starten. Wie zu alten Zeiten wird es keinen Cast geben. Stattdessen könnt Ihr die Kommunikation und die lieblichen Stimmen von Sola, Johnny, Kutcher, Kev1n und unlckyme erleben. Übertragen wird das Boostcamp live bei Summoner's Inn.



Weiterer Gast und Scrim-Partner enthüllt



Beim letzten Mal kündigten wir bereits Niklot 'Tolkin' Stüber als Gast beim Boostcamp an. Er soll dem Quintett Beine machen und vor allem strategisch den Ton angeben. Wir freuen uns, an dieser Stelle einen weiteren Gast enthüllen zu dürfen: Daniel 'Broeki' Broekmann wird den Top-Laner bei seiner Mission tatkräftig unterstützen.



Die Fat Gingers werden beim Boostcamp als Scrim-Partner für das Spandauer Inferno fungieren. Dabei sind sie allerdings nicht alleine, denn ad hoc gaming wird sich an diesen beiden Abenden ab 21:00 Uhr ebenfalls Spandaus Nummer eins in der Kluft entgegenstellen.

Macht mit und sahnt Preise ab!



Dank unseres Partners Fritz Kola bekommt Ihr als Zuschauer erneut die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt ihr uns unter dem Hashtag #wachaward auf Twitter einfach Bilder, auf denen zu sehen ist, wie ihr das Boostcamp verfolgt. Die besten fünf Einsendungen räumen die Preise ab.

Zusätzlich dazu wird es ein weiteres Gewinnspiel geben: Sendet us hierfür die lustigen Clips vom Boostcamp unter dem Hashtag #boostcamp mit @SpandauerInferno als Tag.

Der Gewinner darf sich über ein signiertes Shirt vom Spandauer Inferno freuen. Dies ist aber noch nicht alles, denn Fritz Kola stellt für den Sieger zudem noch eine stylische Fritz Kola Wanduhr aus Holz bereit.

Verpasst also nicht das nächste SPIN Boostcamp mit jeder Menge League of Legends-Action, Unterhaltung und tollen Gewinnen am 24. und 25. Mai!

Foto: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: